Was macht ihr denn gerade?

  • Ich muß sagen, daß ich im freien noch nie so viele Motorräder gesehen habe als im letzten Wochenende. Und angeblich essen die auch nur Schnitzel, wenn man sich nach das Angebot des Gaststättengewerbes richten soll.

  • In der ehem. Kreisstadt lief kürzlich das (sozusagen) ostdeutsche Gegenstück: "Mein Freund Bunbury", u.a. mit Dagmar Frederick. Kenne dieses Musical in- und auswendig, weil meine Eltern damals die LP hatten. Wir hatten aber schon was anderes vor...


    Motoradmässig war hier am letzten WE auch wieder 'Sodum und Gomorra'. X(

    Ich gönne ja jedem sein Hobby und seinen Spaß - aber wenn innerorts im 30er Bereich erst recht voll aufgerissen und sogar noch ein Wheelie (oder wie die Zirkusnummer heißt) hingelegt wird, darf man m.E. am Geisteszustand der Protagonisten schonmal gewisse Zweifel anmelden. 8|

    Von der Rennleitung war natürlich wie immer weit und breit niemand zu sehen...


    Ansonsten vorhin fix mal das besagte rauschende Gebläse neu gelagert. An den ausgebauten Lagern war absolut nichts zu merken oder zu hören, laut waren sie aber vorher trotzdem. Lediglich etwas Fett war ausgetreten (aber auch noch gut was drin), die 'Abdichtung' mit den Blechscheiben ist wohl eher suboptimal zu nennen...

    Wie auch immer, jetzt sind ZZ-Lager drin und es herrscht wieder angenehme, hoffentlich dauerhafte, (Lauf-) Ruhe.

  • Das ist das Thema "Altsickenschweller". Hat auch Sicken auf der Außenseite. 2 mehr als die Späteren.


    Da hab ich noch nie drauf geachtet, vielleicht sollte ich meine Schweller Sammlung dann mal durchsehen :/


    Danke für die Aufklärung.

  • Ich stehe seit 3 Stunden auf der A10 Höhe Michendorf in einer Vollsperrung.<X

  • Genau deswegen.😠 Jetzt schon knapp 6 Stunden und nix tut sich.😠😠😠😠

  • Nach nur 8 Stunden ging es endlich weiter. Leider niemand da mit Kaffee oder ähnlichem.😔

  • Ist aber nich original...


    Das sieht hinterher niemand mehr. Glaubs ;-)


    Das mit der Bewertung wäre ja nun ein weiterer Punkt. ;-)

  • Moin,

    spiele seit gestern Tetres in meinen Winterunterstand, sind ja dieses Jahr wieder zwei Fahrzeuge dazu gekommen.

    Wird wohl so kommen das ich mein WoMo in die Schrauberhalle stelle darf:(, da der Platz in der Winterunterkunft begrenzt ist. Nun ja, ist auch noch ein bisschen Zeit bist die Strichfahrzeuge von der Strasse verschwinden müßen. Gruß

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Gut, dass ich immer kann. :D

    Mir will nicht so recht in den Kopf, weshalb sich Fahrer von Autos die durchaus auch das Potential haben andere Verkehrsteilnehmer zu belästigen, nun eine andere Gruppe suchen um auf denen herum zu hacken.

    Es gibt auch genug gute Argumente um nicht Trabant zu fahren. Nur sind mir die in beiden Fällen ziemlich egal, ein Perspektivwechsel erweitert da den Horizont ganz vortrefflich.

    Spaß auf 2 Rädern zu haben bedeutet nicht zwangsläufig Rowdytum, das sind genau wie bei allen anderen Gruppen ein paar wenige die die anderen mit diskreditieren.

  • "Spaß auf 2 Rädern zu haben bedeutet nicht zwangsläufig Rowdytum, das sind genau wie bei allen anderen Gruppen ein paar wenige die die anderen mit diskreditieren."


    Hat ziemlich lange gedauert.... ;-)

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Ist aber nich original...


    Das sieht hinterher niemand mehr. Glaubs ;-)


    Das mit der Bewertung wäre ja nun ein weiterer Punkt. ;-)

    Wer das wie wo sieht ist mir ja Schnitte....

    Ich will das originalste Auto bauen......soweit das möglich ist und ich die Teile dafür bekommen kann.

    Und Bewertungen sind mir auch Wurst, weil von 100 Bewertern 98 sowieso nicht genau wissen wie da wo was im Detail sein muss.


    Und ja, am Meisten wurmt mich die Lackgeschichte.....aber irgendwas ist ja immer.