Was macht ihr denn gerade?

  • Alles klar. Ich gebe Aktuelle und für den nächsten Tagen geplante Standorte durch.


    @Wünsch :Badehose nicht vergessen.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Verzweiflungstat. Meine Uschi wollte gerade das Armaturenbrett mit Klebstoff verschönern. War ich schneller als ihr Uhu.



    Vor was man nicht alles gefeit sein muss....

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Ne Grundreinigung mit Grauschnitt vornehmen, schlafen und dann 3 Wochen Rügen.


    @ Wünsch/Lotze: Wie umkurvt ihr die Inseln? Wir sind in Baabe... ;)

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Tischtennis spielen auf unserer neuen eigenen Platte :thumbup: nur die Halter für das Bier fehlen...

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>

    Einmal editiert, zuletzt von UMR ()

  • Dirk: Wir sind ganz oben in Dranske.


    Vllt. kommen wir auf der Hinfahrt mal vorbei? :)

  • Nach einer gut gefüllte Arbeitswoche im Kinderschlauchboot durch den Pool treiben.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Frust schieben X( . Wollte heute im zweiten Anlauf nach Leipzig zu einem Forenmitglied und einen Trabant holen. Beim 1. Mal lag's am Hänger, heute am Zugfahrzeug. Am Dreieck Drammetal war Schluss - gerissenes Wasserrohr am Zylinderkopf.


    Statt neuem Trabant steht jetzt eine leckende Westkutsche in der Einfahrt... :cursing:

  • Sind gerade in Zittau angekommen. Zelt steht, die Königin ohne Probleme hergefaren.
    Morgen geht's nach Eisnhüttenstadt. :)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Bin wieder Zuhause an gekommen, war super Wetter bis auf 1 Tag.Für mich bis lang der beste Ost See Urlaub.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • War ja am Samstag bei Tante und Onkel in Burg auf Fehmarn, da steppte der Bär im Kettenhemd!


    Aber schön da oben... wenn man nicht fahren muss... ;) Würde sehr gerne da oben wohnen.

  • Ich warte auf Urlaubsende. Ich halt es hier nicht mehr aus, dabei sind es noch 8 Tage.

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

  • Vorhin Besuch von den Herren Wannhoff und Keil gehabt und endlich etwas bekommen, worauf ich lange gewartet habe. Ich geh gleich nochmal schrauben.

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Das Gedeale mit der alten Shice.....

  • Gestern 2 Kombileichen geborgen (70/73 lt Briefen) jedoch umgebastelt zu End 80ern (beide haben E-Karossen bekommen). Bei beiden nix mehr zu retten, dienen bloß noch als Spender. Schade eigentlich. Bilder reiche ich nach...

  • Sind gerade in Frankfurt (Oder). Gestern war kein Schreiben möglich. Ķönigin ohne Probleme. Tagesziel ist heute Angermünde.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: