Was macht ihr denn gerade?

  • Mich darüber ärgern dass ich in 1h und 40 min wieder aufstehen muss und auf Montage fahre...
    Aber nicht mehr lange :)

  • Ich habe heute erstmal den Trabi erst mit Lackreiniger und dann mit Hartwachs bearbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Er wird immer besser :thumbsup:

  • Den gesamten Unterboden+alle 4Radschalen mit Oginol Karipol Graphitöl satt eingepinselt um den Unterbodenschutz vorm Aushärten zu schützen,das Öl zieht gut ein in den UBS,man kann den mit dem Fingernagel abpulen so geschmeidig wird der.


    Und dabei doch glatt einen leichten Sonnenbrand bekommen ^^

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

    Edited once, last by Martin 601 ().

  • Habe Fehler in der Heckscheibenheizung gesucht.Dann gefunden und Kabel erneuert!!


    LG

  • BO601 hast du die Englischprüfung schon überstanden oder winkt sie noch aus der ferne??? Ansonsten daumen drück!

    Übrigens, nicht nur Wissen verdoppelt sich, wenn man es teilt!!!

  • Hab bei nem schönem Hasseröder mir den Indy mit dem Glasschädel reingezogen. War wieder mal lustig. So richtig zum entspannen. und jetzt wird noch stundenlang Musik gehört. Man gönnt sich ja sonst nichts.

    Übrigens, nicht nur Wissen verdoppelt sich, wenn man es teilt!!!

  • Moin, am letzten Sonntag , den 18.04.11 hatten wir den IFA-Freunde-OWL-Aktion-Sorgenkind-Tag...........


    Damit ich mir keinen Wolf schreiben muss, möge man/frau hier lesen : www.ifa-freunde-owl.de, Galerie , Aktion Sorgenkind.........


    LG DerMatze

  • Mich totärgern über die eigene Blödheit. X(
    Den Prüftermin nach einem Jahr für meine rote Nummer vergessen, ergo Neubeantragung incl. aller Kosten :doh:
    80;- Gebühr, 17,- das rote Heft. Ich hoffe, meine Gutachten sind noch gültig. Die Nummern liegen im Safe der KFZ-Zulassungsstelle, wenigstens bekomme ich die wieder.

  • ich fahr jetzt neu gelackten tank auf simme setzen, damit die auch mal wieder anguckbar ist :thumbsup:


    @heckman, na da fängt das osterfest doch super an oder nich?? :thumbdown: na den mal viel glück das gutachten noch gültig sind, und du nich wieder nen jahr warten musst :thumbup:

  • Wie kann man den Schlamm schippen und sich gleichzeitig knipsen und hier noch posten ?( . Ich denke du bist verdammt Multitasking fähig :) .



    Nun zum eigentlichen Thema zurück: Ich ärgere mich gerade tierisch darüber das ich hier in Indien fest hänge und nicht bei meinem Sohn und meiner Frau sein kann zu Ostern und zu meinem Geburtstag am Dienstag ;( . Noch mehr ärgere ich mich darüber das dies an schlampiger Arbeit meiner Kollegen liegt, die wenn ich Soe anspreche wahrscheinlich nur mit der Schulter zucken werden :zornig:

  • Dafür hab ich gerade an deiner Web Cam den Treiber neu installiert(der verschwunden war) und nun könnt ihr wieder skypen.

  • auch wenn es vom Thema ablengt aber vielen danke Bruderherz!!!


    So jetzt bin ich gerade dabei mich darüber zu freuen das ich wenigstens meinen Junior und Frauchen wieder sehen kann :) , wenn auch nur auf dem Monitor ;(

  • Gerade heimgekommen von der ersten großen Tour mit roter Nummer.
    Mal eben 150km nach 10 Jahren Standzeit mit 10 Jahre altem Sprit gefahren und es fährt sich einfach göttlich!
    Tüv am Dienstag abwarten und dann hoffentlich schwarze Nummern dran!


    MfG
    Ben

  • Heute mal etwas Saatgut aus Neu Seeland im Gewächshäuschen gestoppt, mal sehen ob das noch alles hochkommt. :schaaaf:

  • Hab heute erstmal die ES von meinem Papa aufpoliert und dann eine kleine Tour gefahren! Leider geht wenn ich Licht anmache, immer die Ladekontrolle an und sie läuft nicht ganz so gut. Auf Magnetzündung ganz prima. Muß ich mal sehen was das ist.


  • Mir überlegen, dass, wenn ich so ein Thema in der Gallerie anschaue, ich mir den P70 der 500m von zuhause steht schnell holen sollte...