Was macht ihr denn gerade?

  • Ich gehe jetzt (nass)schleifen, aber ohne Wasser. Das ist schon ne richtige Hassliebe . . .


    Genießt das Wetter!!!

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Eben den Blauen vom TÜV geholt! Ohne Probleme neuen TÜV erhalten. Lt. der Werkstatt des Vorbesitzers sollte der HBZ undicht sein, ein Querlenker ausgeschlagen, Handbremse hinten links o.F., Getriebe leicht undicht und Vergaser undicht. Das einzige was ich gemacht habe war, den Vergaser gewechselt fertig! Die Vorbesitzer waren ältere Herrschaften und das Autohaus, wo die waren, haben die total über den Nuckel ziehen wollen. Die sollten ein neues Auto kaufen. Ich werde sie nachher mal anrufen und Ihnen das sagen. Ich jedenfalls bin glücklich. Morgen wird er angemeldet und dann mache ich die Straßen unsicher :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Edited 2 times, last by Wiedertrabifahrer ().

  • Ob der HBZ undicht ist, würde ich trotzdem mal überprüfen...könnte nämlich sein, dass der in den Fußraum suppt, und das sieht man vom Motorraum aus nicht!

  • Ich habe den Wagen gründlich kontrolliert und auch gereinigt und die Matten komplett raus usw. Nichts alles staubtrocken. Danke trotzdem für deinen Rat.

  • Heute hat er nun seine Zulassung bekommen. Hier die Bilder vom Auto:






    Und so sah er vorher aus:



  • Sieht nicht schlecht aus.Kannst du mir bitte mehr Bilder vom Innenraum auf meine E-mail Adresse senden??


    LG Nico

  • Sieht nicht schlecht aus.Kannst du mir bitte mehr Bilder vom Innenraum auf meine E-mail Adresse senden??


    LG Nico


    Was möchtest du genau fotografiert haben? :)

  • @Wiedertrabifahrer,danke für die Bilder.Mit dem Überzug sieht der Verbandskasten sicher besser aus. ;)



    LG Nico

  • Wunschkennzeichen für Hp 350 reserviert.Mit dem Nochbesitzer gesprochen und jetzt noch etwas Fernseh schauen.



    LG Nico

  • Neue Regale zusammengebaut. Nun bin ich grad dabei, mein gesamtes Teilelager neu zu ordnen.
    Eigentlich müsste man alles mal in einer Excelliste erfassen. Unglaublich was da alles zusammen gekommen ist, aber in Vergessenheit geraten war.
    Aber die Zeit.... :rolleyes: