Was macht ihr denn gerade?

  • Bei diesem herrlichen Wetter werde ich mich jetzt mal auf meinen Kübel schwingen und bei der Eisdiele vorfahren

  • Viel spass beim eis naschen
    muss meinen kleinen grünen (Foto folgt noch ) leider stehen lassen
    Bänderriss re. fuss macht das bremsen etwas schwer ;(


    aber auch das geht vorbei :thumbup: :thumbup:

    Wo iche fahr is vorne :raser: !!! Bin iche nich vorne, fahrt ihr in die falsche Richtung !!!! :zornig:


    Wie tunst du nen Trabbi ?? :ansage: Du schmeißt ein paar Turnschuhe in den Kofferraum. :grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • Cooler Youngtimer :thumbup: Hast ne Turboversion?


    Mach mal nen Thread auf mit Infos&Bildern..

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Ich freunde mich mit Gedanken an meine 66er Limo nun doch zu verkaufen. ;(

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Sind heute morgen 100km gefahren und ich dachte das irgendwas nicht stimmt.Dann mit Steffen geschrieben der auch gekommen ist und festgestellt hat dass ich einen Motorschaden habe.Morgen bekomme ich einen neuen rein und hoffe das alles gut geht!!So eineSch***!!Dann geht er wenigstens nicht mehr so schnell kaputt!!Und jetzt räume ich grad mein Zimmer auf und gucke zum Trabi!!


    LG Nico

  • Nun sinds schon 350km, davon 300 mit einer Tankfüllung (10 Jahre alt) und das erste mal an einer Tankstelle getankt. Wie die Leute gucken wenn man den Rüssel in den Motorraum hält :thumbsup:
    Morgen gehts zum Tüv....


    MfG
    Ben

  • Hab heute die hier bekommen:


    Ausserdem die mal anprobiert:

    Edited once, last by Wiedertrabifahrer ().

  • Martin : Nee, das ist ein normaler, aber immerhin Sondermodell "50 Jahre Porsche". Ist letzte Woche aus einer ziemlich dreckigen, französischen Scheune gezogen worden ^^ Immerhin haben wir heute festgestellt, dass der Motor mal nicht fest ist; es besteht aber der Verdacht auf ein Loch im Kolben Nr. 1.


    Threat aufmachen? Hier? Darf ich das denn? ;)


    Gruß,
    Freddy

  • Sitze gerade hier und rege mich auf und freue mich zugleich.Habe heut den neuen Motor bekommen,der auch super läuft.Dann als wir fertig waren,wurde der Trabi umgeparkt.Dann kommt ein Mädchen daher,schwingt ihr Schlüsselband und lässt es voll gegen das Auto fallen!!Ergebnis eine kleine Lackabplatzung.Aber das junge Mädchen gibt es ums Verecken nicht zu.Jetzt morgen zum Gutachter,Gutachten erstellen lassen.Erst wenn es bewiesen ist zahlen die Elter,die keine Versicherrung haben!!Scheisse!!


    LG Nico

  • JA,da hab ich halt PGH!!Morgen wird er beim Lackierer ausgebessert.


    LG

  • Nach dem Lesen hier und anderswo gehe ich auch ins Bette.
    Hatte gestern von 40 Bremstrommeln v.u.h. 12 als nicht wiedereinbaubar/regenerierbar eingestuft und verworfen.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Aktuelle Projekte bei mir:


    Nachdem die neue ETZ eine Vape verpasst bekommen hat, ist jetzt noch ein neuer Bing fällig.
    Dann gleich noch alle Bowdenzüge erneuern.
    Und als Vorbereitung fürs pulvern: Tank entrosten.


    Beim Trabant steht eine Behandlung mit Sanders ins Haus.


    Gruß
    LamE