79oktan - das neue Magazin für Ost-Oldtimer


  • Aber danke fur die schneller service!

    Suche noch ein teppich vor ins kofferraum (boden braun).


    Na zdrowie!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • Kein Stress! Kommt doch alles an. Bei einem Wochenblatt wäre es wichtig, aber so? Kommt doch auf 'ne Woche nicht an!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • In der Schweiz ist es seit gestern auch da:thumbsup: Die Rechnungsnummer 601/2018 habe ich um 2 Stellen verpasst :P


    Gut gefällt mir die Kartonverstärkung am Umschlag. Damit gehören Hefte mit Eselsohren der Vergangenheit an.


    Zahlung für 2018 ist soeben erfasst - für die, die Zahlenabtippen ebenfalls hassen und sich eine Zahlungsvorlage im eBanking erstellt haben: Vorsicht, die Kontodaten haben geändert. 8|


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von phi ()

  • Hier in Österreich war das Heft am Donnerstag den 15.02. schon da mit einer Rechnung vom 14.02. :huh:


    Da kann man mal sehen wie schnell die Post ist :thumbup:


    Rechnung 435 ist soeben bezahlt worden ;)

  • Mal ne blöde Frage...


    Ich wurde von einem Herrn C. Braun von 79 Oktan per Email angeschrieben wegen Infos zu einer Traktorenmarke. Hab ihm auch geantwortet, dass ich gern bereit bin entsprechende Infos zu liefern, aber er hat sich nie zurück gemeldet. Fand ich dann doch etwas merkwürdig...

    Hat er nur keine Email bekommen oder wird einfach nicht zurück geschrieben? ;)

  • Für interessierte Leser aus Nordthüringen oder dem Süden Sachsen- Anhalts ist die neue Ausgabe der 79oktan ab heute auch wieder in den Filialen der Autohaus George & Krüger GmbH erhältlich. :):)


    Autohaus George und Krüger GmbH

    Walter-Rathenau-Str. 7

    99734 Nordhausen

    Telefon: 03631 6272-0

    www.autohaus-georgeundkrueger.de


    oder:


    Autohaus George & Krüger GmbH

    Hinter den Höfen

    06536 Südharz/Breitenstein

    Telefon: 034654 85889-0

    www.autohaus-georgeundkrueger.de



    Suche 2-teilige Auspuffanlage und Bouclé-Teppich zweiteilig für P601.

    Suche Endrohr (Auspuff) für P70.

    Suche Frontschürze für W311/9 (Modelljahr 1963)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von toppimoppi ()

  • Das Nagetier war heute da und hatte Post für mich. Hat also geklappt :thumbsup:

  • Ich hoffe, ich gelte jetzt nicht als Schmarotzer, weil ich gestern spätabends noch ca. 2/3 des gerade eingetroffenen Heftes nahezu verschlungen habe, aber erst heute abend meine Rechnung beglich. ;-)


    Spaß beiseite: Schon wieder ein sehr gut gelungenes Heft. Gefühlt möchte ich sogar behaupten, dass die Qualität der einzelnen Artikel noch weiter zugenommen hat. Mit Fakten kann ich dieses Gefühl jedoch nicht so richtig belegen. Ist aber auch wurscht. Denn definitiv hat es seit der ohnehin schon sehr guten Erstausgabe 2016 bereits einige Steigerungen gegeben. Und wenn das aktuelle Niveau beibehalten wird, werde ich auch über das Jahr 2018 hinaus ein glücklicher Abonnent bleiben.


    Viele Grüße

    Steffen