Pro ITT – die Legende rollt nach Ferropolis!

  • Zitat

    Weil wir in der Kürze der Zeit, welche uns noch bleibt, was Vernüftiges auf die Beine stellen wollen


    Jetzt auf die schnelle ein eben so großes treffen wie in Zwickau aufzuziehen ist einfach nicht mehr machtbar. :verwirrter: Man sollte in dieser beziehung realistisch bleiben, ihr wisst ja selber wie lange es gedauert hat bis Zwickau ein so großes treffen wurde.
    Meine meinung ist, fangt kleine an dieses jahr, wenn es gut ist spricht es sich auf alle fälle rum und dann kann man sich nach und nach jedes jahr überlegen ob man es vergrößert.


    Ich finde die Kulisse die ihr euch ausgesucht habt ist hammer, und es wäre geil da ein treffen zu veranstalten, aber klein anfangen. :zwinkerer:
    Ich würde mir auch für ein solches treffen wirklich einen anderen Namen aussuchen.


    mfg T-R 91 :top:

  • Also was ich schon fast lustig finde ist, dass es erst heist "Zwickau fällt aus" und nun wollen auf einmal schon 2 nen "ITT" an dem Wochenende machen....frage is nur,wozu?
    :verwirrt:
    Was meint Ihr denn, wieviel Leute da auf dem Treffen aufschlagen werden bei dem ganzen hin und her was es dieses Jahr hier gibt.
    Fehlt nur noch, dass noch en 3. "MöchtegernTrabitreffveranstalter" auftritt, oder 4, oder 5 oder,oder,oder... :doh:


    aber naja...sollnse sich drum streiten und tun was se für richtig halten.... :zwinkerer:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-76 ()

  • da hast du zu 100% recht erst ist kein Geld kein Sponsor und was weis ich riesen aufstand nun wollen es im moment Zwei wo anderes an anderen Tagen in der Gleichen Grösse machen das geht doch in die Hose


    warum schließt man sich nicht zusammen und macht es da wo es war -sein soll -und hingehört so ein hin und her da weis doch kein Mensch wo hinfahren und was planen


    da verliert man ja die Lust an der ganzen sache..... wenn jeder für sich anscheinend das Geld haben will um es in der annährend gleichen Grösse Aufzuziehen ist es sinnvoll


    es in Z auf dem Flugplatz zu machen dann kommen auch genug Leute... und die ganzen kleinen Club´s die jetzt Ersatztreffen auf die Beine stellen machen nicht Nasse weil die Grossen


    möchtegerns alles versauen mit ihrem hin und her

    2 Mal editiert, zuletzt von wartyraser ()

  • Also wenn man das so liest kann einem das Kotzen kommen. :doh: :doh: :doh: Ich verfolge das Forum rund um das ITT schon einige Jahre. Immer war was nicht gut genug, zu teuer oder zu komerziel. :blabla:


    Das das Treffen in Zwickau nicht mehr stattfindet ist schade, aber wohl nicht mehr zu ändern. Und da machen sich par Leute Gedanken wie es weitergehen könnte, nehmen sicherlich ein finanzielles Risiko auf sich und ernten nur blöde Sprüche und Ratschläge von Euch. :tkopf: :tkopf: (Die wenigen positiven ausgenommen) :) :)


    Die machen sich Gedanken, fragen nach Eurer Meinung und Ihr macht alles schlecht. Fahrt doch nach HOT auf den Ankerberg, wühlt im Schlamm und schaut Euch ein drittklassisches Rennen an, was trotz Michael Schumachers Teilnahme keine Sau interessiert. Der ADAC wird Euchs danken.

  • Nun will auch ich, als Neuling im Forum, mal ein paar Worte zum Thema loswerden, nachdem ich seit ein paar Tagen hier ein paar Threads verfolge.


    Ich kann Traberger voll und ganz Recht geben!


    Wie alle hier im Forum, habe ich letzte Woche auch aus dem Radio bzw. aus der LVZ erfahren das Z dieses Jahr ausfällt und ich habe mich
    schon so darauf gefreut. Dieses Jahr habe ich mir dieses Wochenende freigehalten. :schluchzer:


    Naja, so kann's gehen, die liebe Wirtschaftskrise. :lach:


    Um so mehr freue ich mich, das es Leute gibt, die das Ganze nicht so sang und klanglos untergehen lassen wollen und, wenn ich mir die
    Mail von gestern Abend, durchlese, auch mit einigen neuen Ideen aufwarten noch um Anregungen und Ideen bitten, und müssen dann
    solche Kommentare und Reaktionen hier im Forum lesen. Da kann bei Machen Die Liebe zum ITT ja nicht so groß zu sein.


    Mit dem Termin und der Location habe ich keine Probleme, Ferropolis muß echt der Hammer sein, zumindest was man so
    hört, sieht und liest.


    Die Alternative "Sachsenring" / Ankerberg in Hohenstein-Ernsttahl (19. - 21.06.) klingt zwar beim ersten hören ganz gut, aber am
    gleichen WE findet auf dem S-Ring die IDM statt. Also denke ich mal, das die Chancen, die gute alte Pappe mal über den Sachsenring
    zu jagen, so in Richtung NULL tendieren.


    Noch ein paar Worte an die Kritiker und Schwarzseher:


    Wenn Ihr von allen soviel Ahnung habt, gut 3 Monate in die Zukunft schauen könnt und meint das es in die "Hose geht",
    dann helft doch einfach mit, daß es ein Erfolg wird. Was hindert Euch daran, es wird ja sogar ausdrücklich darum gebeten.
    Und außerdem soll es ja ein Treffen für Fahrer und Fans werden, und wo bekommt man noch die Möglichkeit etwas mit zu gestalten.


    Vielleicht muß man auch mal das Gewohnte hinter sich lassen und neue Wege begehen! - Nur mal so ein Gedanke!


    Sorry für die Länge, sollte keine Roman werden aber das mußte mal raus.

  • Der Ort Zwickau war dieses Jahr nicht realisierbar (siehe www.supertrabi.de), daher mußte eine Alternative her. Es gibt in Zwickau und Umgebung keine vergleichbare Veranstaltungsfläche (deshalb ist auch schon vor Jahren das With Foll Force Festival Richtung Leipzig umgezogen).


    Durch die kurzfristige Absage des bisherigen Veranstalters, der uns im Übrigen zu unserem Vohaben die Daumen drückt und alles Gute wünscht, ist uns die Absetzung des ITT in Zwickau auch erst seit knapp 2 Wochen bekannt. Seit dem arbeiten wir ununterbrochen an einer Weiterführung des ITT mit verbesserten Rahmenbedingungen und nicht an einem Ersatztreffen, wie es der ADAC gern gemacht hätte.


    Wenn es um die Fans und ihr Treffen geht, soll es selbstverständlich ein Volksfest sein, denn am gemeinsam feiern ist überhaupt nichts auszusetzen.

  • Oakland


    alles gut und recht oder schön...stimmt schon, nur warum die Grossen wie ADAC und wer noch so kommt zig verschiedene Treffen veranstallten wollen ist mir nicht ganz klar..


    wenn doch alle kein Geld haben??!!! dann doch alles in einen Topf ,ITT in Z am Flugplatz mit vielen Neuerungen ist doch der leichtere Weg mit mehr erfolg...?!vielleicht


    aber hier und da ein bisschen und alle wollen das ITT ersetzen und dem Gleich setzen das kann nur schief gehen...




    Pro ITT




    langsam kommen ja die Antworten... :) aber warum soll der Ort nicht gehen wird doch von einen anderen genutzt und bis vor Zwei Wochen wäre ja für ITT geplant gewesen warum also jetzt nicht mehr??? in der Supertrabi steht nur das es am Geld klemmt nicht am Platz...


    nun sollte man nur mal endgültig wissen in wie weit das nun fest ist wie was abläuft was es kostet, was geboten wird usw. wie ihr alle plant, planen wir als Vereine und Clubs auch um zu wissen wie wo man nun hinfährt wenn es denn wirklich so toll da sein soll und das ganze Drum Rum passt müssten wie auch wieder umplanen...wird ja lustig dieses Jahr :verwirrt:wird so werden das wir bis zur Abfahrt nicht wissen wo hin... :freude:

    2 Mal editiert, zuletzt von wartyraser ()

  • Wartyraser, Du hast es noch nicht verstanden. In Zwickau ist es nich zu finanzieren. Warum weiss ich nicht aber der alte Veranstalter wird es nicht aus langer Weile sterben lassen. Nicht nach 15 Jahren. Und der ADAC will gar kein Geld ausgeben. Und das der ADAC ein Treffen organisieren will habe ich auch nicht gelesen. Der Sportcef hat im Radio ledeglich gesagt" wir stellen den Campingplatz zur Verfügung...wer kommen wil kann kommen. Die wollen Dein Geld in Form der Campingebühr und für die Kameras volle Rennstrecke. Deshalb darfst Du auch als Camper gratis rein, was ohne hin 95% dürfen da sie ein WM Ticket haben. Das einzige Lockmittel "Die Trabis können auf der Strecke ne Runde drehen" ist ein Witz. Das geht maximal nach den Rennen am Sonntag wegen der Sicherheit, verschmutzung der Strecke usw. Sonntag Nachmittag sind aber die meisten auf dem Heimweg. Und das die Leute von PRO Itt nicht ein bischen Trabitreffen wollen ist wohl ersichtlich. Schon aus dem Namen, vileicht lässt Du dir das PRO mal übersetzen.

  • Traberger wieso hab ich was nicht verstanden jedes kleine Treffen kostet Geld umsonst ist ja was ist umsonst nüscht............


    pro hin oder her... deswegen ja meine Vorschläge anderen Namen usw....oder alle in einen Topf und das wie gehabt in Z




    aber warten wir mal noch zwei Wochen ab da kommt noch mehr in der Richtung...................


    bis jetzt bleiben wir mal noch bei Altmittweida ist immer noch das beste Angebot im Moment




    zitat...Und das die Leute von PRO Itt nicht ein bischen Trabitreffen wollen ist wohl ersichtlich. Schon aus dem Namen, vileicht lässt Du dir das PRO mal übersetzen. :wechgeh: :hä: :hä: :hä:

    Einmal editiert, zuletzt von wartyraser ()

  • Falsch geraten, hin oder her ist nicht die richtige Übersetzung für PRO. :hä: Aber lassen wir das. Welchen Nutzen ein neuer Name haben soll weiss ich nicht. Und das usw....oder alle in einen Topf und das wie gehabt in Z solltest Du, wenn es ein Hinweis für die Leute Von Pro ITT sein soll, besser definieren. Oh, schon wieder ein Fremdwort. Hoffentlich geht das gut.

  • Traberger


    jetzt wird es kindisch und unsachlich.....an wen die Fragen und Vorschläge gerichten waren hat mich verstanden und ich lese nicht raus das Pro ITT kein Trabi-Treffen machen wollen :top:


    grüsse

  • Da wir leider feststellen mußten, dass Pro ITT und Oakland ein Doppelaccount ist
    (auffällige Beiträge und gleiche IPs, EInwahlpunkte) haben wir die letzte Beiträge
    die etwas ausgeartet sind deaktiviert. Weiterhin wurde


    Oakland => aus dem Forum entfernt
    und
    Pro ITT => bis 10. April gesperrt.


    Bitte diskutiert sachlich, freundlich weiter.

  • PS.: Wer keine Nachrichten von uns möchte, schreibt ne Mail an uns mit dem Betreff: „unsubscribe“.


    Dann beantwortet mal die Frage, woher ihr unsere Mail Adressen habt!!
    Das ganze wird wohl eher ein Flopp! Ferropolis is ne geile Location, aber fürn unbekanntes Treffen eher nicht geeignet!
    Der erste Schritt, für mich, wäre ja mit den "örtlichen" Clubs zu reden! Denn die wissen wie man ein Treffen für Trabifahrer veranstaltet, worauf es ankommt etc! Wems um Profit geht, der hat sich die falsche Szene ausgesucht! :zwinkerer:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • 2 x angemeldet ? :schock: Die Idee finde ich nicht schlecht ein anderen Ort zu wählen. Nur habe ich Zweifel ob ein Treffen dieser Größe mit all seiner Logistig vom WC bis zu FahrWege Ordnung,Wasseranschluß u.s.w noch zu machen sind. Was passiert wenn diese Veranstalltung nicht die Anforderungen erfüllt und der verwöhnte und seid Jahren im Lande unterwegs seiene Trabantfahrer enttäuscht wird? Er wird das Jahr darauf weg bleiben !!!! Und den Rest besorgt der Buschfunk. Positive wie Negative Meinungen sind von Rostock bis Annaberg, Berlin oder in den tiefen Westen schnell verbreitet. Ihr müsst also wirklich einen Kracher dort veranstallten. Viel Glück dabei ihr wert es brauchen. :top:


    Anne auf die Eintrittspreise bin ich auch gespannt. :verwirrt: Sie sind teilweise entscheident ob ich fahre oder nicht.


    Grüße Frank

    4 Takt Trabant - Freude am Rasen!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Trabi G 40 ()

  • Kurz:


    Toll:
    - Ferropolis
    - Termin


    Kacke (tschuldigung! :augendreh: )
    - "Getriebeweitwurf" - wenn ich sowas lese kommen gleich wieder Bilder von Altenburg hoch: "Trabantrollen" (nein, nicht schieben... ). Das geht ja gar nicht!


    Über alles andere kann man reden :top: . Prinzipiell würd ich schon hinfahren wollen - wenns denn noch mehr Infos gibt. :hä:


    Edit: Ach ja, woher hattet ihr meine Mailaddy eigentlich? :hä:

  • Also ich denke auch ein kopieren des ITT bringt nichts. Und alle Versuche sei es ADAV oder Feropolis weden nicht den gewünschten Erfolg bringen. Und ist auch noch an einem anderen Ort wo keiner weiß was ihn erwaretet. Ich meine man sollte seine Linie Treu bleiben. So mach wir das und sind damit gut unterwegs. Die Zeit wird für die großen Veranstaltungen wohl auch ein Problem. Ist nicht mehr lang hin bis zum Juni. Wir werden ja sehen was daraus wird.
    Wir machen weiter und kommen gut voran. Bis August haben wir auch noch etwas Zeit und dann gibt es in Zwickau ein gemütlichesund Treffen auf der Basis vom letzten Jahr.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Also, wir, als "örtlicher" Club wurden bisher noch nicht angeschrieben. :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • unsere Fragen werden nach em 10.04. wieder beantwortet und bis dahin wird sicher etwas ruhe einkehren.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Dach ich mir! :winker:
    Vielleicht sagt Pro ITT mal was zu den Beweggründen überhaupt ein Trabitreffen zu veranstalten! (wenn er wiedr freigeschaltet is)!
    Aus Liebe zum Auto sicherlich nicht...
    Aber man soll ja nicht alles schlecht reden! Vielleich wirds was! Bin halt bloß Realist!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.