Pro ITT – die Legende rollt nach Ferropolis!

  • Die können das Treffen nicht zum ITT-Termin dort machen, da dort die Toten Hosen auftreten. :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hallo, :winker:


    das stimmt, die Toten Hosen sind am 20. in Ferropolis, das Treffen soll aber eine Woche später sein, ab dem 26. ...


    Rechtlich ist es eine interessante Frage, in wieweit die Veranstalter Absprachen mit dem eigentlichen ITT haben oder mit diesem verknüpft sind. Wenn das geklärt ist, sollte noch geklärt werden, warum die anderen Veranstalter sich bedeckt halten.
    Das kann aber auch simpel daran liegen, dass diese so kurzfristig ihre Internetpräsenz noch nicht geändert haben.


    Deshalb...bitte bleibt ruhig und beobachtet erstmal...das werde ich machen.


    Grundsätzlich klingt die Idee für mich gut, die Kulisse, die Halb-Isolierung, habe aber die Befürchtung das könnte mal so ausarten, wie ein gewisses Namenhaftes Treffen, der Viertaktenden GTI-Szene Richtung Süden...


    ....abwarten.


    MfG Falk


    Edit: Ich musste einige Fehler korrigieren...

  • Also ich fahre erst mal nach Uftrungen und da ich eh Urlaub habe werde ich es mir überlegen mal auf gut Glück nach Ferropolis zu fahren und mir das mal anzukucken.


    Zelt nehme ich mit und wenn nix hab ich ne schöne Tour gemacht (brauch ja eh noch ein paar Einfahrkilometer :grinser: ), wollte schon lange mal in die Gegend.


    Ein Ersatz für Zwickau wird es auf jeden Fall nicht, egal was der Einzelne von Zwickau hält, in den wesentlichen Punkten sind wir uns ja alle einig :top:

  • Also mein Grund da hin zufahren hat nix mit dem ITT zu tun. Oder das es jetzt das Ersatztreffen ist.


    Ich find die Kulisse, die Insel, einfach die Landschaft und die Möglichkeiten dort so interessant und auch das Program (falls es denn auch wirklich so wird) das ich genau deswegen dahin will. Wenn natürlich die Toten Hosen kommen würden wärs noch ein Grund mehr hinzukommen. :zwinkerer: Aber das ist ja sowieso früher...


    Ob das jetzt das ITT Ersatztreffen ist oder ein 1. Treffen vom Verein XYZ ist mir total mega-bums... mich interessiert nicht wer der Veranstalter ist oder wer dafür zuständig ist. Ich bewerte das Treffen nach dem was geboten wird und wie die Organisation/Ablauf ist etc. (sanitäre Anlagen, Campingplatz, Stimmung, Anzahl der Besucher)


    Also wenn es das Geld/Zeit/Urlaub zulässt werd ich schon mal vorbei schauen... auch wenn es 334km sind...

  • Ignatz,
    du hast ja total Recht, der Punkt ist, dass es von Seiten des Veranstalters eben als "Das ITT zieht um ......-Treffen" beworben wird.
    Mir ist es genauso pupe wie dir.


    Sollte es wirklich realisiert werden und ich stelle fest, dass Preis -Leistung - Fun in einem guten Verhältnis stehen fahre ich ggf. auch 2010 wieder hin.
    Wenn natürlich Zwicke und eine 2. Auflage des Ferropolis in 2010 am gleichen WE sein sollten bekommt Zwickau von mir noch mal eine Chance :top:


    Ich betrachte "Ferro" nicht als Ersatz sondern als zusätzliches Angebot.

  • was ich mich nur frage wie ihr eure (alkoholischen) Getränke auf den Platz bringt, wenn es ein Glasverbot gibt.
    Alkoholfrei gibts ja in PET & Tetra, Bier gibts zwar auch in PET, aber ob das so leggar ist?!


    Wer hinfahren will, soll dies tun. Wer nicht hinfährt brauch das hier nicht 1000 mal zu schreiben.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Als Veranstalter firmiert wieder eSKa (wie letztes Jahr in Zwickau) - steht relativ versteckt in den Tiefen der Website, aber nirgends deutlich :augendreh: . Das läßt doch schonmal tief blicken...


    Haben sich nicht letztes Jahr die meisten, die da waren, über die schlechte Organisation beklagt und hier seitenlange Beschreibungen geliefert? Und die Geschäftemacherei geht munter weiter: 4 € extra für Toiletten- und Duschenbenutzung! :schock: (sollen sie doch gleich mit dem Eintritt kassieren, wäre ehrlicher :staun:


    Und das Glasverbot soll ja wohl eher dem Umsatz der Standleute dienen, damit die die wohl entsprechenden Mieten auch zu zahlen bereit sind. (Ich hab auch auf großen Treffen noch nie Bierflaschen fliegen sehen - war ich da blind?)


    Bin gespannt auf die nachfolgenden Berichte :zwinkerer:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • @ Anne,
    wieso bist du der Meinung, dass ich da hin fahre um Alk in Plasteflaschen aufs Gelände zu schmuggeln :verwirrt:
    Ich fahre doch nicht zum saufen dahin :schock: . Alleine der Gedanke macht mich krank :puke:


    No drink and drive :ohnemich: _ Echte Trabantfahrer brauchnen das nicht :grinser: .

  • :2Kumpels: Wenn Glas verbot ist dann nehm ich mir einfach ein 50L selbstkühlendes Bierfass mit. :grinser: Da könn die dann gar nix machen...


    Außerdem erstmal abwarten ich wette die werdn alles sowieso nochmal umändern und hier und da und blaaa blllaaaaaaaaa...

  • @stephanfranz
    na höre mal - HomerSimpon @... Deine Adresse steht doch in Deinem Profil...
    Ich hoffe, das Profil können nur angemeldete Mitglieder lesen ??? FRAGE an Jan ??
    Ist es möglich, dass hier unsere Adressen entnommen worden sind um uns dann mit Mails zu bombadieren?

  • die adressen sind nicht aus´m Forum bzw. meine ist nicht sichtbar und ich bekomme mails auf die Adresse von meiner Homepage, wo sehr selten nur jemand hin schreibt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • aber interessant wärs schon zu wissen woher die jungs ihre daten ziehen. ich glaube ja mal nicht, das die sich mühsam irgendwo auf hp und so weiter zusammen suchen...habe nämle auch post bekommen.evtl. durch die voranmeldung beim ITT voriges jahr?

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Wie gesagt, ich habe 2 Mails bekommen, einmal auf meine private und einmal auf die Vereinsaddi.

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Da ich auf eine erst seit 2 Monaten bestehende neue Mailadresse die Nachricht von Ferropolis bekommen habe bin ich mir ziemlich sicher, die wurde hier im [lexicon]PF[/lexicon] abgeschrieben... Kann Jan das nicht prüfen, wer auf den Profilen gewesen ist?

  • die mail-Adressen sind 100% nicht von hier, den die kann man nicht auslesen, sie stammen eher aus den [lexicon]TF[/lexicon]. Es schwirrt auch eine Liste mit Mail-Adressen von Trabifahrern im Netz rum, zumindest hab ich die auch, die ist jedoch schon min. 6-7 Jahre alt.
    Im [lexicon]TF[/lexicon] habe ich keine Mail-Adresse angegeben, deswegen habe ich auch diese Mail nicht bekommen.

  • Wieso "kann man die E-mail-Adressen hier nicht auslesen" :hä: Wenn sie im Profil hinterlegt sind, kann man das (zumindest als angemeldeter User).
    Außerdem heißt der Veranstalter ja wohl letztenendes ESKA - und die haben mit absoluter Sicherheit noch mail-Listen/Kontaktdaten der allermeisten Besucher des ITT 2008... :zwinkerer:

  • Es hieß immer wir kommen zurück nach Hause und das ist Zwickau und so sollte es auch bleiben. :top: