Pro ITT – die Legende rollt nach Ferropolis!

  • @Blaue Wolke: Das sind ware Worte und da gibt es nichts hinzuzufüen!

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • winkel: :top: so ist es, lieber zu euch zu nem tagestreffen als zu dieser kommerztruppe, die sich jetzt mal wieder die rosinen picken wollen.


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • @ Sandro TTA: Ihr könnt übernachten bis So und so wies im Moment aussieht sollte der Anreise am Fr auch nicht mehr viel im Wege Stehen.
    Die gute Stimmung bekommen wir Trabantfahrer da bestimmt auch gemeinsam schon hin.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Ist auch meine Meinung - wenn ITT, dann Zwickau. Alles andere hat für mich einen irgendwie schalen Beigeschmack... :hmm:

  • Seit par Tagen will ich mich auch wieder mal zu Wort melden. Eigentlich sollte man zu den pessimisten garnichts erwiedern weil es einfach nur traurig ist. An jeder Kleinigkeit reibt man sich auf und sucht irgend etwas worauf man rumhacken kann. Ich hoffe nur die Leute von PRO ITT haben die Sperre genutz um all den Miesepetern am 10.04. die Meinung zu sagen. Mich würde es aber nicht wundern wenn sie die Lust an der Sache verloren hätten. Wenn ich da lese das alles andere als Zwickau"einen schalen Beigeschmack hat" kommt mir die Wurst. Und solche Sprüche wie "die Komerztruppen wollen die Rosinen Picken" oder "aus liebe zum Trabi machen die das nicht, die wollen nur Kohle machen" sind ja wirklich nicht gerade die geisreichsten Beiträge. Mann könnte glauben ihr geht aus liebe zu Eurem Chef auf Arbeit ohne dafür einen Lohn zu bekommen.


    Ich wünsche den Jungs viel Glück.

  • Zitat von Traberger

    Ich hoffe nur die Leute von PRO ITT haben die Sperre genutz um all den Miesepetern am 10.04. die Meinung zu sagen.


    Kann sie gern tun in einer angemessenen Art & Weise.



    Zitat

    Mann könnte glauben ihr geht aus liebe zu Eurem Chef auf Arbeit ohne dafür einen Lohn zu bekommen.


    Nein, tun wir sicherlich nicht. ABER wir organisieren selber treffen schon seid Jahren UND das nicht um Kohle zu scheffeln. Bei den meisten Treffen reisen sich die Mitglieder den Arsch auf um den Leuten was zu bieten. backen selber kuchen um diesen zu verkaufen, etc.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • Ich hoffe, das Profil können nur angemeldete Mitglieder lesen ??? FRAGE an Jan ??
    Ist es möglich, dass hier unsere Adressen entnommen worden sind um uns dann mit Mails zu bombadieren?


    Klaro können nur angemeldete Nutzer die Mailaddis sehen ABER: ProITT ist ja hier
    angemeldet - daher könnten sie auch die Mailadis in stundenlanger "Fleißarbeit" hier
    bei jedem Profil geklaut haben.
    Ich habe es jetzt wie die Leute vom Telefonbuch gemacht und einige Dummyeinträge
    hier am Start. Sollten diese Nutzer jemals Mails erhalten dann weiss ich woher und
    was mit den Nutzern geschieht die spammen:


    Zitat

    Sperrung oder Löschung bei Verstößen
    Quelle: Evelyne Marti/» evelyne-marti.ch
    Bei Verstößen gegen Gesetz, Ethik, Netiquette, diese Board-Regeln und Verwarnungen sowie Spam wird der Administrator (stellvertretend die Moderatoren) von seinem Hausrecht Gebrauch machen und den auffälligen User und dessen Beiträge gegebenenfalls (sofort) sperren oder löschen.
    Eine Sperrung oder Löschung von Usern und Beiträgen liegt ganz im Ermessen des Administrators (stellvertretend der Moderatoren). Es besteht keinerlei Anspruch auf Beteiligung an diesem Forum oder Erhalt von Beiträgen und folglich auch keine Nachweis- und Begründungspflicht für den Foreninhaber.
    Jeder User ist Gast in diesem Forum. Dem Foreninhaber obliegt das uneingeschränkte Hausrecht. Sollte eine andere Regel diesbezüglich einschränkend auf das Hausrecht gedeutet werden, wird hiermit betont, dass dem nicht so ist. Das Hausrecht des Admins bzw. Foreninhabers steht uneingeschränkt und unanfechtbar über allen anderen Regeln.


    Ich denke, dass sie über Webseiten hinweg sich die Mailaddis zusammenkopiert haben.



    Edit:
    Folgendes ist nachzulesen bei Intertrab:
    http://www.intertrab.com/html/…on_intertrab_zum_itt.html

  • edit wegen sinnlos.muß mich mit solchen leuten eigentlich nicht wirklich unterhalten.traberger, weiter so. :winker:

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sandro TTA ()

  • rainman
    Danke :top:


    Wenn ich mal den von Jan aufgezeigten Link aufgreifen darf


    http://www.intertrab.com/html/…on_intertrab_zum_itt.html


    Der Artikel bei Intertrab ist richtig klasse geschrieben ! zit:


    Die
    bisherigen Organisatoren des ITT haben klar erklärt, dass sie alles
    daran setzen wollen, das 16. ITT langfristig und mit vielen neuen Ideen
    für das Jahr 2010 vorzubereiten.
    Dabei wird Intertrab, wie in der
    Vergangenheit geschehen, seine Partner mit Rat und Tat unterstützen -
    und zwar in Zwickau, dort, wo die Legende Trabant zu Hause ist. Eine
    unserer Kernaussagen war immer „Die Legende kommt zurück nach Hause“ -
    an den Geburtsort des Trabant - und das ist Zwickau und daran wollen
    wir auch festhalten. Dabei rechnen wir nach wie vor mit all den
    Partnern, die dem ITT und dem Verein bereits 15 Jahre die Treue hielten
    und hoffen, viele weitere Interessierte hinzu zu gewinnen. Eine
    wichtige Rolle wird auch die Stadt Zwickau spielen, die mit entscheiden
    muss, ob sie ein 16. ITT im Jahre 2010 - eine von großem
    Medieninteresse begleitete Großveranstaltung mit zehntausenden
    Teilnehmern und Besuchern im Autoland Zwickau -, nicht nur moralisch
    unterstützt.


    Somit steht für mich jedenfalls fest, dass das 16 ITT nicht in Ferropolis statt findet, die Aussagen der Verantalter also Augenwischerei sind und man auch juristische unschöne Wörter finden könnte. Es gibt eine Veranstaltung im Zusammenhang mit Trabant in Ferropolis, aber eben nicht das 16. ITT und das sollte jeder wissen, der dort hinfährt...

  • Ob es jetzt etas für die ändert, die dort hinfahren? :hä:


    Ist das ITT eigentlich eine geschützte Marke?

  • glasverbot? is mittlerweile auf fast jedem metal-open-air gang und gäbe. auch auf dem campingplatz wie mir grad nen kumpel bestätigt hat.
    der gemeine metaller besäuft sich halt mit dem da: [Blockierte Grafik: http://tbn3.google.com/images?q=tbn:1dlfPxGmpCQ-ZM:<woltlab-metacode-marker%20data-name=%22url%22%20data-uuid=%22d0fd8317-284c-4d0b-9c15-3f809cfe2f6a%22%20data-source=%22W3VybF0=%22%20data-attributes=%22WyJodHRwOlwvXC93d3cuZGkyMHN0dWRpb3MuY29tXC9ibG9nXC93cC1jb250ZW50XC91cGxvYWRzXC8yMDA3XC8wMlwvNV8wYmVlci5qcGciXQ==%22%20/>http://www.di20studios.com/blog/wp-content/uploads/2007/02/5_0beer.jpg<woltlab-metacode-marker%20data-uuid=%22d0fd8317-284c-4d0b-9c15-3f809cfe2f6a%22%20data-source=%22Wy91cmxd%22%20/>:grinser:
    es soll da ja auch leute geben die nen kompletten kasten bier in plasteflaschen umgefüllt hatte weil sie erst im stau vor dem festival mitgekriegt haben daß glasflaschen verboten sind! :grinsi:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • @Mossi


    Nö, das wird die, die da hinfahren sicherlich nicht interessieren.
    ABER, ich z.B. würde zum 16 ITT nach Ferropolis fahren, aber eben nicht zu einer Alternativveranstaltung. Und da sollte man eben mal ehrlich sein und sagen was was ist....


    Übrigens, der Verfasser meldet sich gar nicht mehr ...

  • Hallo Leute, ich muß hier mal meine Senf mit dazugeben.Frropolis mag ja ganz gut und schön sein, aber wenn ich mir die Vorstellungen für die Events durchlese kommt mir der Kaffee. Welcher trabifahrer, der ein Auto liebt würde wohl zum Burn out starten, die Meile fahren( nach dem Motto lass drehn die Kiste) oder sinnlos mit Ersatzteilen um sich werfen. Da geht doch schon wieder die Fangesellschaft los und der Kern der Geschichte, nämlich Gemütlichkeit, gediegen quatschen und die gute alte Pappe im Mittelpunkt hat sich erledigt. Wir veranstalten mitlerweile das 10. Treffen , aber solche Sachen haben wir uns die ganzen Jahre verkniffen und ich denke wir sind damit ganz gut gefahren. Darüber sollte auch mal nchgedacht werden. Außrdem spart man irgendwo an Kosten
    Tschüssi Hermann

  • Meile fahren hast Du auch in Anklam, das größte Treffen nach Zwickau, dann auf diversen "kleineren" Treffen immer mal wieder Getriebeweitwurf und Anlasser stemmen. Und Burn outs hast Du auch auf vielen anderen Events rund um den Trabi...
    Jeder so wie er es mag. Ich muss auch nicht an Burn outs teilnehmen, ruhigere Treffen sind mir da lieber. Das kommt meist mit dem Alter :zwinkerer:

  • So nun geb ich auch mal mein senf dazu , zum Thema Glasverbot !
    Da Fensterscheiben und Scheinwerfer auch aus Glas sind müssen die dann auch bald ausgebaut werden Da die ja Durch Sinloses rumfahren auch zerbrechen können . :doh:

  • Hallo miteinander,


    ich finde es sehr schön, daß die Zerstörer des Kulturgutes Trabant nach Ferropolis reisen. Gott sei Dank kann ich dann mein Bier aus der Glasflasche in mein Bierglas umfüllen und auf meiner Terrasse mit Genuß trinken.
    Stinkende Reifen und brennende Auspuffanlagen sind weit weg und meine Ruhe stören nur paar zwitschernde Vögelchen, da die Krachkobolde Gott sei Dank sehr weit weg sind. Einfach herrlich !!!!!!!!!! :freude:
    Da lobe ich mir kleine und feine Treffen, wo auch mal eine Flasche Bier (oder 2 oder 3 oder viele) getrunken wird und ansonsten der Trabant, [lexicon]IFA[/lexicon] oder [lexicon]Oldtimer[/lexicon] im Mittelpunkt steht, da Selbstdarsteller mangels Publikum dort nicht hinkommen. Und wo auch bis früh gefeiert wird, ohne die Nachbarn permanent mit Lärm zu beschallen (manche sagen dazu Musik). Auch die großen Fernsehanstalten sind weit weg, denn die wollen ja eh nur Chaoten, Heizer und Besoffene aus der Trabant - Szene zeigen. :schock:


    Mir ist mein Auto zu schade, um es von einigen Hirnlosen zerstören zu lassen. Und eigentlich ist es schade um alle Fahrzeuge, die sinnlos verheizt werden.
    Gruß Jürgen :winker:

  • Wir sind lieber Flaschenkinder!
    Glasverbot is doch lächerlich! Is wie das Grillverbot. :zwinkerer:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Zitat

    ich finde es sehr schön, daß die Zerstörer des Kulturgutes Trabant nach Ferropolis reisen


    Wasn das fuer ein abartig haessliches unsachliches Vorurteil?


    Also bei den meisten deiner Punkte stimm ich dir zu aber naja...
    ...Ich finds ein bisschen naiv zu behaupten das Ferropolis ein Freak Treffen is nur weil die 1/4 Meile rennen machen etc.


    In Anklam machen die genau das selbe und da beschwert sich auch niemand oder kommt auf die Idee zu behaupten das dort nur Assis hinfahrn.