Beiträge von Traberger

    Eigentlich fehlen mir bissel die Worte. Du läufst im Forum unter "Profi" und benimmst dich, wie eine offene Hose. Ich wundere mich nur, dass Dein Beitrag nicht gerügt wird. Als es mir k... übel war wurde ich sofoert gerügt. Gut ich bin neu im Forum, und kein """Profi""". Man möchte sich fast freuen das Du dich entschieden hast nicht zum Treffen zu kommen, da dies die Warschenlichkeit für ein gutes Wochenende erheblich steigert. Ich hoffe Du änderst Deine Meinung NICHT!!!

    Hallo Trabigemeinde,


    muss nun auch wieder mal was zum Beitrag und den letzten Fragen sagen. Alle fragen sich warum das 16.ITT in Ferropolis ist und nicht in Zwickau. Ich habe mich mal mit der Sache beschäftigt und bin zu folgender Antwort gekommen. Ferropolis ist eine fertige Location wo alle Medien wie Strom, Wasser ect. vorhanden sind. Das musste in Zwickau alles aufgebaut werden. Allein der ewig lange Zaun muss ein Vermögen gekostet haben und ist in Ferro nicht nötig weil rundum Wasser. Auch Duschen und Toiletten sind da schon fest vorhanden. Die große Veranstaltungshalle ersetzt das Festzelt von Zwickau. Ich habe mir den Spass gemacht und bei versch. Agenturen, Zeltverleihern, Bauzaun und Stromvermieter (Aggreko) par Angebote eingeholt. Nur die par Sachen haben über 50.000,00 € gekostet. Und das ist gelaube ich schon ein Grund nach Ferro zu gehen. Und ich bin mir sicher das ich da nur einen Teil erfasst habe. Wer weiss was da alles noch viel Geld in Zwickau gekostet hat. Es ist ja sonst nur ne grüne Wiese.


    Abschließend denke ich also das die Eska Leute das richtige tun. Schön wäre es die ganze Trabi- Familie zusammen in Ferro zu sehen und ne geile Party zu erleben.

    Seit par Tagen will ich mich auch wieder mal zu Wort melden. Eigentlich sollte man zu den pessimisten garnichts erwiedern weil es einfach nur traurig ist. An jeder Kleinigkeit reibt man sich auf und sucht irgend etwas worauf man rumhacken kann. Ich hoffe nur die Leute von PRO ITT haben die Sperre genutz um all den Miesepetern am 10.04. die Meinung zu sagen. Mich würde es aber nicht wundern wenn sie die Lust an der Sache verloren hätten. Wenn ich da lese das alles andere als Zwickau"einen schalen Beigeschmack hat" kommt mir die Wurst. Und solche Sprüche wie "die Komerztruppen wollen die Rosinen Picken" oder "aus liebe zum Trabi machen die das nicht, die wollen nur Kohle machen" sind ja wirklich nicht gerade die geisreichsten Beiträge. Mann könnte glauben ihr geht aus liebe zu Eurem Chef auf Arbeit ohne dafür einen Lohn zu bekommen.


    Ich wünsche den Jungs viel Glück.

    Falsch geraten, hin oder her ist nicht die richtige Übersetzung für PRO. :hä: Aber lassen wir das. Welchen Nutzen ein neuer Name haben soll weiss ich nicht. Und das usw....oder alle in einen Topf und das wie gehabt in Z solltest Du, wenn es ein Hinweis für die Leute Von Pro ITT sein soll, besser definieren. Oh, schon wieder ein Fremdwort. Hoffentlich geht das gut.

    Wartyraser, Du hast es noch nicht verstanden. In Zwickau ist es nich zu finanzieren. Warum weiss ich nicht aber der alte Veranstalter wird es nicht aus langer Weile sterben lassen. Nicht nach 15 Jahren. Und der ADAC will gar kein Geld ausgeben. Und das der ADAC ein Treffen organisieren will habe ich auch nicht gelesen. Der Sportcef hat im Radio ledeglich gesagt" wir stellen den Campingplatz zur Verfügung...wer kommen wil kann kommen. Die wollen Dein Geld in Form der Campingebühr und für die Kameras volle Rennstrecke. Deshalb darfst Du auch als Camper gratis rein, was ohne hin 95% dürfen da sie ein WM Ticket haben. Das einzige Lockmittel "Die Trabis können auf der Strecke ne Runde drehen" ist ein Witz. Das geht maximal nach den Rennen am Sonntag wegen der Sicherheit, verschmutzung der Strecke usw. Sonntag Nachmittag sind aber die meisten auf dem Heimweg. Und das die Leute von PRO Itt nicht ein bischen Trabitreffen wollen ist wohl ersichtlich. Schon aus dem Namen, vileicht lässt Du dir das PRO mal übersetzen.

    Also wenn man das so liest kann einem das Kotzen kommen. :doh: :doh: :doh: Ich verfolge das Forum rund um das ITT schon einige Jahre. Immer war was nicht gut genug, zu teuer oder zu komerziel. :blabla:


    Das das Treffen in Zwickau nicht mehr stattfindet ist schade, aber wohl nicht mehr zu ändern. Und da machen sich par Leute Gedanken wie es weitergehen könnte, nehmen sicherlich ein finanzielles Risiko auf sich und ernten nur blöde Sprüche und Ratschläge von Euch. :tkopf: :tkopf: (Die wenigen positiven ausgenommen) :) :)


    Die machen sich Gedanken, fragen nach Eurer Meinung und Ihr macht alles schlecht. Fahrt doch nach HOT auf den Ankerberg, wühlt im Schlamm und schaut Euch ein drittklassisches Rennen an, was trotz Michael Schumachers Teilnahme keine Sau interessiert. Der ADAC wird Euchs danken.