Witz des Tages

  • Welcher Elefant :hä:

    Trabant - seit 1958 ohne Rückruf

    und auch den Elchtest bestanden

  • Hat Dein Regenwurm eine Allergie und mußt ihn darum immer pudern,

    damit er sich nicht entzündet :hmm:

    Trabant - seit 1958 ohne Rückruf

    und auch den Elchtest bestanden

    Edited 2 times, last by Atomino. ().

  • Reagierst du immer so wenn du ein Witz nicht verstehst?

  • Da kannste puder oder schminken V.... muß nach...... stinken;)

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • 2 Frauen unterhalten sich nachmittags darüber, wie der Tag beim Golfen verlief.

    "Erzähl mal, wie war es bei dir?"

    "Nicht gut, ich habe mich zwischen dem ersten und dem zweiten Loch verletzt."

    "Das ist aber blöd, da hält doch kein Pflaster!"

  • "Da kannste puder oder schminken V.... muß nach...... stinken"


    bon apetite.....


    Vielleicht hilft bei solchen Liebhabern auch, dass sich die Holde eine Muschel auf den Innenschenkel tätowieren lässt....


    Legt man(n) das Ohr ran, kann man das Meer riechen....

  • Hier mal Kategorie "Harmlos "


    Zwei Frauen treffen sich beim Einkauf.

    Was willst du denn kaufen, fragt die Erste ?

    Ach, ich muß schon wieder neue Strumpfhosen haben, sagt die Zweite.

    Weshalb schon wieder - halten die bei dir nicht lange ?

    Naja, bei mir reißen die immer am Oberschenkel,und da muß ich ständig neu kaufen.

    Was, da reissen die ?

    Das ist ja eigenartig, bei mir gehen die an der Ferse oder an der Wade kaputt.


    Das kommt bei mir daher, daß mein Mann eine Nickelbrille beim Sex trägt.

    Dann muß er die eben dabei absetzen, so die Antwort.


    Das geht nicht, dann beißt er ins Sofa !

  • Jim Panse - Wie es in den Wald hereinruft, so schallt es heraus.

    Trabant - seit 1958 ohne Rückruf

    und auch den Elchtest bestanden

  • Kann ich, zumindest bei unseren Wäldern, nicht so bestätigen.


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Ach, ich muß schon wieder neue Strumpfhosen haben,


    Laufen sich nach der Disko ein Junge und ein Mädel nochmal übern Weg.

    Sagt sie: "Ich hätte jetzt Lust auf Sex"."

    Sagt er: "Ich habe keine Zeit, will bloß noch nach Hause."

    Sagt sie: "Ach komm, das geht doch ganz schnell."

    Dann machen die das.

    Hinterher sagt er: "Wenn ich gewusst hätte, dass Du noch Jungfrau warst, dann hätte ich mir tatsächlich mehr Zeit dafür genommen."

    Darauf sagt sie: "Und wenn ich gewusst hätte, dass Du Dir mehr Zeit lassen konntest, dann hätte ich meine Strumpfhose ausgezogen."

  • In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Firmenchef: „Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe.“ Die Kannibalen geloben keine Kollegen zu belästigen.

    Nach vier Wochen kommt der Firmenchef wieder und sagt: „Ihr arbeitet sehr gut. Allerdings fehlt uns eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?“

    Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Firmenchef wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen: „Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?“

    Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: „Ich war es.“

    Sagt der Kannibalen-Boss: „Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern damit keiner etwas merkt und du Depp musst die Putzfrau fressen…!“

  • Getreu dem Motto: Er hat keine Ahnung, kommt immer zu spät, geht zu früh und erzählt nur dummes Zeug ---- aber alle nennen ihn Chef.

  • Im Vorstellungsgespräch:

    Personalchef: Was würden Sie sagen, ist Ihre größte Schwäche ?

    Bewerber: Das sind diese Bewerbungsgespräche.

    Personalchef: Und was würden Sie als Ihre zweitgrößte Schwäche angeben ?

    Bewerber: Diese Folgefragen.

    :staun:

    Trabant - seit 1958 ohne Rückruf

    und auch den Elchtest bestanden

  • Drei Jungs sehen Merkel am Strand entlang gehen. Plötzlich verdreht sie sich das Bein und fällt ins Wasser. Die Jungs rennen so schnell sie können zu Angi und können sie vor dem Ertrinken retten. Darauf sagt sie zu den Jungs: "Danke, ihr habt jetzt alle einen Wunsch frei." Der erste wünscht sich ein Cabrio, der zweite ein Motorrad, der dritte sagt dann: "Ich will einen Rollstuhl!" Merkel: "Aber wieso denn, du bist doch noch so jung und gesund!" Junge: "Ja, aber wenn mein Vater erfährt, dass ich sie gerettet habe, dann schlägt er mich zum Krüppel!"

  • Dazu a Mass Bier:):)

  • Fehlt nur noch der besoffene Bulle.......

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o