Bild des Tages

  • 1/10V8

    Gleichfalls ;)


    Und auch ich hatte auf der Rückfahrt die gleiche Idee. Wenigstens ein Rapsbild muss sein. Der Tradition wegen ^^




    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Für die Rapsbilder wird es langsam eng und in ein paar Wochen haben wir wieder viel verbrannte Erde, wenn es wieder so wenig regnet. Grüne Wiesen mit Wildblumen oder eine Allee mit Plastersteinstraße ohne zu viel moderner Zusatzausstattung gibt es hier leider kaum. Gut, eine durfte ich gestern entdecken, als ich meine Frau bei einer Kollegin in Nordsachsen abgeholt habe :evil: . Die werde ich wohl noch einmal anfahren.

  • Der Hut gefällt mir bald noch besser als das Hemd. ;)



    Vorhin auf dem Weg zum Garten, um ein frisches Edelgemüse zu holen, blickte mich dieser Leckerbissen an, selbst bei Spaziergänger mit Hunden rannte es nicht weg, die Viecher werden immer zutraulicher. Wer weiß, vielleicht war das der selbe Bursche, der vorletzten Winter meinen halben Grünkohl im Garten verspeist hatte. Irgendwie aber niedlich.

  • Jetzt sag nichts gegen sein Hemd ! Der Jost das muss man ihm lassen ist eine echte bunte Stilikone . Der passt farblich echt zum Motto DDR .

    Aber mal unabhängig von unseren Klamotten es war für uns Wessis ein einmalig schönes Treffen mit schönen Autos super Teilnehmern die sich alle Vorbildlich verhalten haben . Es war ein Perfektes Wochenende .

  • Elternversammlungen mit den vernachlässigenten Müttern, die Ehefrau der viel zu viel arbeitenden und sehr gut verdienenden Männern sind, sind grauenvoll, weil sich diese Mütter so auf andere erwachsene Kontakte freuen, das sie immer noch was und noch was haben, nur damit der Elternabend nicht zu schnell endet. Mein Beileid. Daher fährst Du wohl mit dem Trabant hin, damit Du Dich auf was Schönes freuen kannst, wenn die Veranstaltung endlich vorbei ist, nämlich noch eine Runde Trabi fahren. ;) ^^

  • Genau so und genauso war es!

    :-)))))))))))


    In 15Minuten eigentlich alles durch und dann ging es wieder los mit den Hühnern!

    5 davon kenne ich schon seit dem Kindergarten, aber mittlerweile sind wir am Gymnasium!

    Unglaublich!

  • Einmal in die Runde schauen und an das kleine Arschloch denken…


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Schulfreund, der den Beruf des Lehrers gewählt hat, war etwas konsterniert über die Gedanken, die einem als Elternteil manchmal so durch den Kopf gehen. „Und dafür bereiten wir uns so seriös vor..!“ :D

  • Man merkt mal wieder dass der Kollege Phi aus dem zumindest teilweise deutschsprachrigen Ausland stammt.


    Ich kann mir aber grob denken welche Szene er meint.


    phi "Ihr habt alle gefi...." , oder?




    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Boah ey, ist das noch 15 Zoll Tropi85 ?