Wir hatten 4 Kinder mit. Wegziehen und KR auf Parkplatz wechseln war die einzig sinnige Option....und mit 75PS auch keine Mühe. War übrigens noch in D. Lief Spitze!
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Ich wollte mal noch ein paar Bilder hier zeigen zu meinem Beitrag vom 9.Juli - Notrad an meinem 600er.
Das Ventil habe ich auf die Felgeninnenseite platziert, dann braucht man das Rad nicht immer abschrauben wenn man den Luftdruck kontrolliert.
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Garkeine schlechte Idee. So könnte ich noch etwas Kofferraumvolumen bei meinem Kombi rausholen.
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Dafür gabs mal ne Anleitung und auch einen Umbausatz. Stand in Kft oder DDS.
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Aber sicher mit einem normalen Rad.
Den Gedanken hatte ich Anfangs auch das normale Rad unten ranzuschrauben, das ist aber zu groß. Vor allem wegen der Hängerkupplung.
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Also ich habe im Kombi genug platz, selbst mit Ersatzrad. Da muss ich nicht erst Löcher in den UB. düdeln.
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Ja klar, mit dem normalen Rad. Man kann sowas auch sehr gut mit solchen Reserveradhaltern von anderen Autos oder Anhängern realisieren.
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Um so breiter das Rad um so weniger Bodenfreiheit hat man.
Außerdem ist so ein schmales kleines Rad auch nicht so zu sehen.
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Kannst du ebendort bitte nochmal nach Alaskagrau suchen?
Vielen Dank im voraus für deine Bemühungen
Gruß Steffen
PS: Verwendbaren Leifalit-Lack in gängigen Farbtönen hätte ich übrigens auch: Samtocker, fast für ein ganzes Auto ausreichend, Atlasweiß, Jaltablau und diverses Andere in kleineren Mengen ...
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Sommerschuhe fürs Sommerwetter.
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Papyrus?
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bakerman Alpinas?
Wenn es echte sind, es gibt diverse Nachbauten, brauchst du eine effiziente Sicherung....
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OZ Racing laut KBA Nr. Irgendwas aus den 90ern. Sind laut OZ damals für BMW E30 hergestellt worden.
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Die sehen richtig gut aus. Habe da auch noch welche liegen - nur wenn ich so an die vielen kleinen Ecken beim Putzen denke ...
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Die werden nicht dreckig.
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Die sehen echt top aus!
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