Bild des Tages

  • @bakerman, rüüschtisch, eins setzen.
    @Schorschi12, richtig lesen, dann antworten.
    @bepone, auf dem Kickstarter ist ein heller Gummi, das mit der Kule muss ich nochmal nachschauen.
    @Fg601, Der Helm kann nicht wirklich gehen( laufen), der muss mit mir mitfahren, da passt er auch drauf.
    Aber ne schöne Probefahrt war das trotzdem.
    Macha

  • Ich hatte schon gerätselt, ob da ein heller Gummi drauf ist oder nicht.
    Lotze, das elendig schlechte Foto hast du bestimmt mit so einem universellen Telefon gemacht, wie eins, auf dem ich gerade diesen Text tippe!


    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Im Prinzip geht mir das nichts an mit dem Helm. Es hat mich nur an eine Geschichte erinnert wo auch jemand mit so einem Helm einen Unfall hatte. Der Mann hat schwere Kopf Verletzungen davon getragen die ein entsprechender moderner (uncooler)Helm hätte verhindern können. Denk einfach mal darüber nach.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Und wäre Opa damals nich zu den U-Booten gegangen...


    Gefahren lauern überall. ;)

  • Sicher, aber ich kann Frank da schon verstehen. Wenn man sich mal anschaut, welche Verletzungen im Kiefer- und Jochbeinbereich mit so einem Halbschalenhelm entstehen können, überlegt man sich zumindest zweimal, wie wichtig einem der richtige Stil wirklich ist.


    Es geht mir auch immer durch und durch, wenn ich die Leute kurzämlig oder mit kurzen Hosen oder ohne Handschuhe durch die Gegend düsen sehe. Wenn man schon keine Lust hat, sich in ne Kombi mit Protektoren zu zwängen, dann doch wenigstens einigermaßen robuste, lange Kleidung, damit bei einem leichten Sturz nicht gleich schwere Hautverletzungen folgen.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Manch einer ist halt nich belehrbar...


    ...Ich auch nich....

  • Wenn Moped, dann olle Eierschale. Wenn Fahrrad, dann.. anderes Thema :D

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    Einmal editiert, zuletzt von Toni ()

  • Heute war der Tag ... nach 6 Wochen Montage und Trabi Abstinenz konnte ich endlich wieder mal ein Ründchen drehen


    Sau geiles Gefühl :D



    Ist zwar alles fast das selbe aber egal ^^






    Gruß Christian :thumbup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • Hör mir auf der sollte längst fertig sein ... da passt nix wie es sollte und hält einem doch länger auf als mir lieb ist. Aber dazu komm ich auch noch im anderem Thema ;)

    Gruß Christian :thumbup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • Na das sieht doch stark nach Abzweig Nessa aus!

  • Knapp daneben, ist kurz vor Pettstädt am Luftschiff ;)

    Gruß Christian :thumbup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • @bepone : Samsung Galaxy S4 Active...


    @Schorschi12 : Bin zur Zeit 27.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotze ()

  • Ich habe Gestern eine neue Deko an meinem Garagentor angebracht. Manchmal lohnt es sich doch auf Flohmärkten etwas mehr in die Tiefe zu gehen.


    Schade das ich noch nicht herausgefunden habe was sich genau hinter der Tafel verbirgt, aber ich werde sicher noch etwas dazu finden.


    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.


    Kai

  • Erik, ich hab das S4 Mini. Brauchbare Bilder gibt's nur bei richtig gutem Licht.


    Der beste Chip kann eben nichts mehr hinrechnen, was die Miniatur-Linse vorne nicht einfängt.



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Beim S4 Active ist die Kamera ne ecke schlechter, als beim Normalen und beim Minni...


    Aber dafür ist es stabiler, hat nen größeren Akku und TFT Display.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Nicht streiten Jungs wegen der Qualität, die Bilder sind doch nicht schlecht.
    Und wegen der passiven Sicherheit seh ich das wie @Wünsch, @Toni und andere.
    Gefahren gibt's, die sind in der Regel bei älteren Produkten höher zu bewerten als bei neueren. Ich will das so und mir macht das Spaß, lange Jacke, Handschuhe, feste Schuhe und lange Hose sind bei mir Pflicht.
    Aber ich setz mich auch in meinen 88ziger Uni, und denke nicht daran, mir hier ein Airbag einbauen lassen zu wollen.
    Schönes WE für alle
    Macha