Bild des Tages

  • Vor dem Bier teilen und Bier trinken muss erst mal Bier gebraut werden.....


    Ansonsten hätten die Männer im Herbst nur ein relativ kleines Zeitfenster, um das halbgärige Fallobst auf allen Vieren kriechend aufzunehmen.

  • Ich war zu einem kleineren Treffen um die Ecke in Mittweida

  • Gestern ein kleines Fifties/sixties/seventies Retrotreff in Kohlscheid. Ich hatte noch nicht mal das kleinste Auto, das war ein Goggo. Die Damen waren fast alle in passenden Kleidern, was das Ganze wirklich was festliches mit gab.

  • So (toll) soll's ja in Wettenberg auch sein (und das in ziemlich groß). 8)

    Haben wir auch noch auf der to-do-Liste, ist aber wohl leider auch diesjahr wieder ausgefallen.

  • Wettenberg ist wie das OMMMA in einer historischen Kleinstadt.

  • OMMMA in einer Kleinstadt ???? Jetzt vertust du dich aber, Magdeburg ist doch keine Kleinstadt!! :D

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

  • Man Stelle sich das OMMMA einfach in einer kleinen Stadt wie Bützow vor....

  • Ich bin spontan auch nach AMW gedüst.

    Bis auf das Wetter, dafür kann ja keiner, eine gelungene Veranstaltung.


    Ach Schade das wir uns nicht kennen, hätte gern mal geplauscht. Mein P60 stand auf dem Besucherparkplatz, irgendwie traue ich mich noch nicht auf solche Treffen, weil er noch nicht fertig ist 😅

  • Tja, eigentlich sollte ich ja mit nach Neuhardenberg...aber der Termin war voll...

    Und dann mußte ich auch noch Abschlepper spielen. So ein EMW Cabrio hinten dran :verwirrt:

  • Das Bild ist in Chemnitz-Hilbersdorf entstanden. Parkplatz vom Eisenbahnmuseum. Im Hintergrund das Stellwerk der ehm. Ablaufanlage.

  • trabifreak78 die von mir bei meinem Besuch erwähnte Schwanen-Classic ;)



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!