Bild des Tages

  • Vermutlich habe ich eine eigene Definition für Mob. Und nein, ich muss nicht da gewesen sein, um es zu kennen.

  • Ich wundere mich gerade wie so etwas passieren kann, es kann ja nur ein Materialfehler sein wenn ich mir so den Bruch ansehe. :/ Das Getriebe ist von Wartburg 1.3 , laut Aussage: im Fahrbetrieb keine Geräusche, auf einmal kein Vortrieb mehr. Den kleinen Abschlussdeckel hat es auch zerstört.

  • Zieh mal die Zahnräder ab. Es kann durchaus sein das ein Losrad gefressen hat und es so zum Bruch der Welle kam.

    Kann aber natürlich auch ein Materialfehler sein.

  • Nein Tim das war nicht der Fall , alle Losräder waren gut und hatten auch keine Fraßspuren.

  • In der Nähe der alten Grenze Richtung Westen bei Lübeck - cliffgrüne Fragmente....


  • Dringender Bedarf nach Austreten.....

  • @WL

    das täuscht nur ein wenig :)

    Man muß sich vorstellen wie diese ganze, filigrane Ding im Betrieb schwingt und sich bewegt.

    Und alles ohne FEM oder CAD...

  • FEM ist imho älter als die F60 😉


    Letztere wurde aber wohl vor allem mit Tragwerkberechnungen ausgelegt…

  • Weil diese Bilder nicht die Voraussetzungen des Kalenders entsprechen...

    Aber zum Tierarzt bitte mit dem Westblech!

  • Deine Katze sieht ja ganz schön wohlgenährt aus. Der Tierarzt verschreibt dann bestimmt eine Diät.

  • wenn Katzen sich gemütlich hinsetzen, und sich kurz machen haben die immer son fettarsch, kenne ich von meinen, sind beide eigentlich recht schlank, aber in ungünstigen Momenten sehen sie aus wie garfield :saint:

  • Dieses Vieh ist ein Garfield, ein schwarzes Loch wo Essen drin verschwindet.

    Dieser ehemalige Strolch hat wahrscheinlich richtig Hunger gekannt, denn er klaut skrupellos den Anderen ihren Fraß. Mit seinem etwas verkrüppelten Gang kann er selber auch nicht jagen, ist also auf ein imposanter Gestalt angewiesen und der soll erhalten bleiben...

  • Dieses Vieh ist ein Garfield, ein schwarzes Loch wo Essen drin verschwindet.

    ist das nicht bei allen so?

    Kenne ich irgendwie auch von mir selbst, so das eine oder andere mal :S

  • Wenn ich die Kinder zu Tisch rufe, sitzt unsere junge Katzendame immer als erste auf der Bank, immer der selber Platz, ganz gerade und still und wartet brav, geht nirgens bei. Da können sich die Kinder mal eine Scheibe von ihr abschneiden. Ist immer total lustig, wie ein Mensch fast. Sie springt auch nie vorher hoch, wenn alle aufstehen, tut sie das auch.

  • War angenehm, und wieder ein Gesicht zum Nutzernamen 😉😎

    Dieses Kompliment kann ich nur erwidern. Es war mir ein Vergnügen.



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Beim nächsten Mal wird bestimt gegrillt... :prost::mc:

    Katzen? - Futterneid serienmäßig...

    Bei unseren beiden hat jeder seinen eigenen Napf. Leergefutttert wird IMMER zuerst der des jeweils anderen. :grinser: