Bild des Tages

  • Heute nach längerer Standzeit mal wieder volles Programm


    Etwas müde ist der Gute hinten wohl geworden, ihm täte sicher mal ne neue Feder gut.....

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

    Edited once, last by ibart601 ().

  • Nach getaner Arbeit am Vormittag am Nachmittag noch eine kleine Runde gedreht

    Und er hatte heute seine vorgezogene Saisonabschlußfahrt

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

    Edited 2 times, last by ibart601 ().

  • Dann mußt erst mal die Motorhauben dazu sehen......


    Der war schon so lackiert wie er zu mir kam

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

  • Suchte nicht mal jemand einen pinken Trabbi für seine Tochter :gruebel:

    Warum hast Du nicht die Motorhaube aus Deinem Profilbild drauf ?

    :winker:

    Trabant - seit 1958 ohne Rückruf

    und auch den Elchtest bestanden

  • Das war ich, aber meine Tochter ist zum Glück erst 5, das ändert sich hoffentlich noch (was die Farbe angeht).

    Und das Alter soll so bleiben? :verwirrt:

  • Ich kann dir gerne mal meine aktuell fast 14 jährige Tochter eine Woche lang ausleihen und du gibst mir dafür das 5 jährige Kind. Und ich schwöre dir nach 2 Tagen bringst du sie zurück und willst deins wiederhaben. :D

  • Ich kann dir gerne mal meine aktuell fast 14 jährige Tochter eine Woche lang ausleihen und du gibst mir dafür das 5 jährige Kind. Und ich schwöre dir nach 2 Tagen bringst du sie zurück und willst deins wiederhaben. :D

    Gut das meine erst 3 ist ^^

    Das heißt in 2 Jahren oder spätestens in 10 Jahren zieh ich wohl aus :saint:

  • Ich bin damit zum Glück bald durch, die jüngere wird bald 18 und die ältere ist 22.

  • Der Vorteil von Katzen. Die nehmen keine falsche Freunde mit, betteln niet um Autoschlüssel und mit 15 sind die gerade sehr ruhig,

  • Heißt nicht umsonst: kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen :zwinkerer:

    Trabant - seit 1958 ohne Rückruf

    und auch den Elchtest bestanden

  • Wenn man mit kleinen Kindern große Sorgen hat's, wird's nicht mehr schlimmer.....