Im Netz gefunden

  • Ist das Gesund wie der ihn mischt? 1:200


    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/538012.html

  • Sechs Liter Verbrauch, 1:200... Schon krass, wie wenig Öl da durch den Motor geht. Hauptsache Fahne weg! Schmierung ist ja nicht so wichtig... :rolleyes:

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Was ist daran schlimm? Ist ja sein Motor.
    Mein Hugo nahm bei vernünftiger Fahrweise 5 - 5,5 Liter; mit CT 5 im Schlepp 7 Liter. Und auch da wurde nicht nur 80 gefahren. Allerdings hab ich immer ca 1 : 40 gefahren Ein Trabant muß drehen, der der hat Gene eines DKW Rennmotors. (Die Herren im Schlupfkostüm haben 121,5 km/h (solo) nach Abzug der Toleranz gemessen.)

  • Das kann i toppen, beim Mischung 1:50 4,5-4,8l/km mit Sommersemmeln und bei Winterbereifung 5,2-5,5 l/km und eine Durchschnittgeschwindigkeit zwischen 90-95km/h hab gerate mal 500m zur Bundesstr. schön langsam bis zur 90ig/95ig hochdrehen. Gruß

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Der grüne aus dem Hintergrung ist auch verfügbar.

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>

  • Müsste man halt schauen wie das ganze GFK-Gespachtel mittlerweile aussieht.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Müsste man halt schauen wie das ganze GFK-Gespachtel mittlerweile aussieht.


    Das sieht genau so aus, wie auf den Bildern. Risse hat er eigentlich keine, nur vorne war mal was, wegen nem Aufsetzer, aber auch das ist instand gesetzt. Ich finde es auch schade, dass der grüne Kombi mit weg soll, zumal der ebenfalls neu aufgebaut war. Aber die Murmel und der Viertakter B 1000 Pritschenwagen bleiben. Die Preise finde ich aber auch fair, für das was allein an Geld da rein geflossen, von der Arbeit ganz zu schweigen. Aber es ist ja allgemeinhin bekannt, dass man das Investierte, gerade im Tuningbereich, nicht zurück bekommt.


    Falls es interessiert, hier die Geschichte zu beiden Fahrzeugen,


    http://cowado.jimdo.com/das-te…tory-der-fahrzeuge/hilde/


    http://cowado.jimdo.com/das-team/history-der-fahrzeuge/many/

  • Aber gerade der Weiße ist bekannt wie ein bunter Hund, wer so was kauft muss wissen auf was er sich einlässt. Das würde in meinen Augen den Preis erklären, denn so viele wird es nicht geben denen die Kiste so gefällt ohne selbst was dafür gemacht zu haben.
    Beim Grünen hätte er mehr schreiben müssen, so mit der Beschreibung ist er zu teuer.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Habt ihr eventuell einen Link zu dem grünen ?!

    Tetrapappe. Irgendwie clever!

  • das ich nicht der erste war, der auf die Idee kam habe ich mir schon gedacht. Was mir bloß aufgefallen ist, dass ich halt vor nicht all zu langer Zeit euch den Grill präsentiert habe und gibt es das zu kaufen...

    Was klappert ist noch nicht abgefallen...

  • Da würde ich doch auf Zufall tippen.
    Meiner, an der Ratte wird jetzt acht. Das ist so ein Ding, was viele neu "erfinden"!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Habt ihr eventuell einen Link zu dem grünen ?!


    Meinst du den? http://m.ebay-kleinanzeigen.de…m-tuev/412487693-216-4143


    Und da hätte ich noch einen weiteren zur Historie des Autos. http://cowado.jimdo.com/das-team/history-der-fahrzeuge/many/

  • Tip Top Danke !

  • Aua :fliegen: Ich werf gleich mein Toupet in die Menge.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.