• da ich am Sonntag arbeite... werd ich nur am Samstag als Tagesgast aufschlagen... Auto steht noch nicht fest (Cabrio wird´s nicht ;) )

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • rainman ich müsste noch wissen wo Normen und Manu übernachten: Wohnwagen, Zelt, Klappfix?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • So, bin aus Neapel wieder da.
    Nächster Halt: OMMMA!
    Natürlich auch mit Klappfix :thumbup:.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Du bist schon mitgezählt. Ich habe alles (das folgende Wort könnte unter Umständen fehlerhaft geschrieben sein) ARRANGSCHIERT! :thumbup:

  • Werde dieses Jahr auch wieder mit dabei sein und dieses Jahr auch das erste mal im Klappfix :)

  • Wer aus dem Raum Apolda/Weimar fährt zur OMMMA?


    Wir starten mit mehreren Fahrzeugen Samstag früh gegen 7 Uhr in Eckardsberga Tankstelle über B250/B180.


    Bin tel. zu erreichen 0151-626 111 92.

  • Ich kann nun leider nicht die liebe Arbeit dazwischen gekommen. Hätte eigendlich Frei aber nun doch 6Tage Woche.
    Wünsche allen viel Spass. Vieleicht bekommt jemand schon einen Termin für 2013 raus. Vielen Dank im Vorraus.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Ein wirklich sehr schönes Treffen, ich war heute mit meiner Freundin da. Besonders schön: Die vielen Skodas, die anwesend waren;)


    Und mal die ganzen Russenautos, Wartburgs und etc. in Realität zu sehen, war der Hammer. Für beide von uns, die armen Westkinder... :rolleyes:


    Mossis Trabant war der beste ;) Liebe diese Farbkombi... Sarah hätte am liebsten den alten Octavia mitgenommen :)

  • echt ein Wunderschönes Treffen. Uns hat es sehr gut gefallen, für nächstes Jahr haben wir die Ommma wieder fest eingeplant :rolleyes:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ja wir waren mit fünf Mann den ganzen Samstag vor Ort.Wie immer Gelungen das Treffen viele nette Leute Getroffen und wunderschöne Autos.Auch ein paar Teile Gekauft was man halt so Braucht.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Großer Dank an IWLer, daß wir so prima mit dem Platz hingekommen sind. :)
    Soviele waren`s noch nie.
    Ich geh jetzt wie immer runter und popel die Fliegen ausm Hasengitter. ;)
    Es war leider geil.

  • wollte es eigentlich erst beim "Bild des Tages" einfügen aber ich denke hier passt es besser her. Panamagrüne Trabis find ich schon sehr schön aber hier passt er nicht wirklich hin. Sorry ;)
    @Heckmann, ich habe das Bild so bearbeitet das man die Fliegen im Hasengitter nicht sieht :thumbup:

  • schick ;) , warum ist eigentlich der erste vo. li. so scheckig?

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ich habe meinen Stuhl vergessen in MD. Hat den zufällig jmd. eingepackt?!


    ansonsten war´s scheen wie jedes Jahr :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • 601ron:
    1964er Originallack. ;)


    Wir haben die Hasengitter alle in eine Reihe gestellt - und irgendwann ist die Reihe nunmal (leider) zu Ende, dann kommt der nächste - in diesem Fall der panamagrüne 90er vom User Lotze. ;)
    Am anderen Ende stand Mossis biberbrauner 78er LX - theoretisch auch 10 Jahre zu jung.


    Anne:
    So ein Mist - ich hab den noch stehen sehen und wollte Dich drauf hinweisen, aber da Du Dein Zeug noch nicht gepackt hattest, dachte ich Du wärst einfach noch nicht soweit. Hmpf...hätt ich's mal gemacht. :doh:

  • Moin :):)


    Danke an Alle die da waren. :thumbup: Entschuldigung an Alle die leiden mußten :S War schön und wird immer schön bleiben da nur Menschen da sind die das gleiche Ziel haben und schon Erwachsen sind ^^


    Mein schönstes Erlebnis : Ich habe mein ex. 79 iger wiedergesehen und er sieht besser aus wie vorher :top: Dass hat mich sehr gefreut. Schönen Grüß nach OS


    Mfg Motte