• Wünsch: ich glaube, dass dieser original-banause sehr wohl guten bezug zur originalität und zum kfz-sachverständnis besitzt!

  • ?( Ich versteh jetz nich ganz was du meinst?

  • Hat jemand Bilder????

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • ich, Mossi, deluxe, heckman, standard, murphy, framaus, motte, atze, usw


    rainman bist du mit Stand da?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich auch... aber nur mit Reiskocher. Kann man sich da auch mal in ein schönes Fahrzeug hineinsetzen? Wenn man nett fragt und so...?

  • [Blocked Image: http://www.worldofugly.de/ugly/444.gif][Blocked Image: http://www.worldofugly.de/ugly/444.gif]Flipp Flopp in die Hosen gekackt, es ist bald soweit[Blocked Image: http://www.worldofugly.de/ugly/444.gif][Blocked Image: http://www.worldofugly.de/ugly/444.gif]


    Ich werkel seit Montag daran, doch noch pünklich zur Ommma den 2tlg. Auspuff dran zu haben. Ich hoffe es klappt.


    Freu mich schon :hug:

  • Falls es eine Interessiert ich komme auch mit grünem 601er plus QEK, also 300km Anreise.


    Kennzeichen von mir OVP JD 601

    [b][color=#009900]Mit Sachsenring Fahrzeugen immer gute Fahrt! ;)

  • rainman Willste mir bei uns stehen?!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • wenn ich am Sonnabend nicht noch Dienst übergeholfen bekomme komme ich auch vorbei.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ab Freitag abend answesend ;)
    hab heute das auto schon fertig gemacht, neues (altes) radio verbaut , chromstoßstangen montiert etc.
    Dann gehts auf 600 km reise :)

    Nicht aufgepasst? Hecke auf - Hecke zu --> Erdkunde ;)

  • rainman ich habe es mit notiert. Du weist ja wo wir stehen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wir kommen auch und werden euch Besuchen .Aber nicht mit Pappe sonder mit Westblech die Reise in die Schweiz reicht vorerst.
    Gruß
    dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Ich komme auch wieder (mit dem Wossi).


    Anne:
    Habt Ihr noch einen "Tagesparkplatz". Ich penne wieder außerhalb (in Buckau - so wie immer) ... :S

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • da tagsüber alle Autos auf´m Platz stehen dürfte im Campingareal Platz für den Dacia sein ;)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de