• NU HÖRT NOR MA OFF!


    (...solche Bilder zu zeigen, ich hab keine Taschentücher mehr[Blocked Image: http://www.worldofugly.de/ugly/209.gif])


    Es war wieder herrlich. Aber vieel zu kurz! Man konnte irgendwie garnich so richtig mit jeden reden und alles sehen :(



    OMMMA 2013 = Pflicht!



    Achja, ich und Herr Lotze sind teilweiße auf originalen Straßen heim gefahren :thumbsup:

  • Wünsch - hast du das in "groß" (wegens dem Kalender mein ich)?

    Ich habe meinen Stuhl vergessen in MD. Hat den zufällig jmd. eingepackt?!


    Als wir (relativ spät - so nach 13 Uhr) abgedampft sind stand kein Stuhl da :huh:


    Entschuldigung an Alle die leiden mußten :S

    So wie FRRRRRReitag Abend haben wiRRR lange nicht gelitten - immer wieder gern :thumbsup:


    Wie heckman schon meinte: Leider geil :thumbup:

  • Wünsch, auch mit DIESEM Kennzeichen? oda hast extra fürs Foto umgebaut? :thumbup:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • rainman: Ja hätte ich, aber ich hab ja schon mein Bildermaximum erreicht ;(


    Frösi: Ne, habe die DIN Kennzeichen vorher abgemacht. ;)


    Deluxe: So gegen 19Uhr waren wir da... (Der Herr Lotze darf nie wieder vorraus fahren :grinsi: )


    Ich bin dann noch zur Krönung in die falsche Garagenanlage gefahren(Wundere mich erst wo mein Garagenschlüssel is, bis es mir einfällt, dass da der Kübel drinne steht :doh: )

  • Das mit den originalen Straßen habe ich nur der Bilder wegen getan :rolleyes: .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Solche Touren konte ich mir vor 10 Jahren auch noch erlauben - aber gestern war ich froh, die Autobahn genommen zu haben. Mit Kindern ist es nach solch einem Abenteuer-Wochenende immer so eine Sache...

  • Erstmal vielen Dank für die schönen Bilder!!! Ich würde mich sehr freuen, wenn es kommendes Jahr wieder ein Hasengittertreffen auf der OMMMA gibt. Ich bin dann 2013 auch mit vertreten vertreten ;-) Grüße von Korsika.

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Neee, geht gar nicht ... das wären dann 4 Grüne und 2 Blaue ... wie willst´n das stellen?! ?(^^:thumbsup:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • na dann gehts erst recht nicht ^^:) So bekommt man doch keine Symitrie rein :rolleyes:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Tja - standard hat auch einen pastellbraunen und stand schon diesmal nicht in der Reihe...
    Das müssen wir 2013 besser organisieren/weitersagen.

  • :'(

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • ich war das erstemal da und wurde von allem fast erschlagen, man wußte garnicht wo man zuerst hinschauen sollte :verwirrt: viel zu viele Eindrücke und viel zu viele nette Leute für einen Tag. Nächstes Jahr kommen wir mit Zelt und bleiben :grinsi: . An alle Papyrusfahrer. Unsere Reihe wird bestimmt länger wie die von den Hasengittern :thumbup:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Nächstes Jahr wieder Hasengitter? Nö :beleidigt:
    Nächstes Jahr Aufstellung nach BJ büdde.
    Büdde..... :hug: :eismen:
    Ich mach auch gern den Anfang :grinsi: oder eben irgendwas, was zwischendurch fehlt.
    Schnappschuß hab ich auch:

    :)

  • nach Bj ? Na wenn du den Anfang machst habe ich einen langen Weg zu dir :) egal, nehme ich halt was zum :bigbeer: mit.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Der Nachmittagskurzbesucher ist Punkt Null Uhr daheim angekommen.


    Wie der Name schon sagt war der Besuch kurz aber schön.


    Hätte nix gegen ein Hasengittertreffen 2013, was fehlt denn noch in der Farbpalette? Mit Pastellbraun siehts ja ganz gut aus, silbergrau wäre mein Part...


    PS: Könnten ja Wetten annehmen welche Reihe länger wird, Papyrus oder Häschen... :grinsi:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: