Was macht ihr denn gerade?

  • Was meinst du mit wie? Auf 3mm vor OT habe ich sie bei beiden Zylindern gestellt. Ich habe erst mit der Messuhr den OT gesucht, dann 5mm zurückgedreht und wieder 2mm nach vorn um mögliches Spiel im Motor auszugleichen.

  • Mich ärgern...Der Teil der Leute bei ebay Kleinanzeigen,die es nicht abwarten können und nicht mal absagen, scheint gewaltig größer geworden zu sein.

    Feste Zusage und dann keine Reaktion mehr...Zum kotzen...


    Scheiß neue Welt

  • Das kenne ich auch , ist aber nicht zu ändern , früher habe ih mich darüber auch geärgert.

  • Vermutlich jemand ein besseres Angebot gemacht.....ist mir auch schon mal passiert. X/


    Nun denn, das ist was übrig bleibt...

    Wird uns allen mal so gehen.;)

    Die Pappen haben es wohl leider auch hinter sich, total aus der Form geraten und verzogen.... Naja der Schrottmann wird sich freuen, alles schön handlich ^^




    Was lange währt wird endlich gut!

    Projekt---DELUXE68

  • Was die Ei-Kleinanzeige angeht: - Unwissenheit schützt eben nicht vor Dummheit... :grinser:


    Ich muß aus gegebenem Anlass nochmals auf die unvernünftig-exzessive Schmiergerätenutzung zurückkommen.

    Beinahe hätte ich unter dieser Rubrik schreiben müssen: mich von einem Fahrrad anfahren lassen.

    - Da kamen mir vorhin nämlich 3 Jungspunde auf ihren Fahrrädern entgegen (auf einem Fußweg natürlich...). Alle 3 hatten die Augen fest auf ihre Schlauhandys geheftet - radelten aber immer lang hin... :augendreh: Glücklicherweise taten sie das nur relativ langsam und somit konnte ein kurzes "Hallo" von mir den Zus.prall noch verhindern.

    Was mag da wohl wieder so hochgradig wichtig gewesen sein, daß keine paar Augenblicke Aufschub drin waren...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fahrgast ()

  • Dann hoffe ich die KW war Schrott und der Schliff vom Block versaut...


    Este

    Der Fahrschemel auch in die Presse?