Was macht ihr denn gerade?

• Post by ossibayer ().

This post was deleted by the author themselves: Habe grad erst erfahren das es ausfällt,sorry ().
  • Und selbst mit rechten Spiegel nicht zulässig, da diese zu dicht am Auto sind.

PS: Ich glaube, der QEK gehört nicht dazu...

Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi

Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".

www.trabant-original.de

• Hast bestimmt ne abnehmbare Hängerkupplung

• Ich werde gleich einen sehr unangenehmen Weg machen müssen, mein Dad ist heute Morgen ins Krankenhaus eingeliefert worden, :schluchzer:Scheiße.:traurig:

Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

• 57er? und bei der Farbe ist er sich nicht sicher...

Es ist ein 58er und auch Modelljahr 58.

Standard. weniger ist mehr.

Verkaufe W311/0 Limousine Standard Export

Suche Frontschürze mit "Kasten" für den W311

Suche 2-teilige Auspuffanlage für den P601

Tausche Bouclé-Teppich einteilig für den 64er P601 gegen zweiteiligen Teppich für den P601 von 65 bis 67

• Ich werde gleich einen sehr unangenehmen Weg machen müssen, mein Dad ist heute Morgen ins Krankenhaus eingeliefert worden, :schluchzer:Scheiße.:traurig:

Ich hoffe nix ernstes =O, auf jeden Fall wünsche Ich ihn gute Besserung.

• Moin! Ich brauche dringend dieses Teil (Kurbeltrieb?). Kann mir das jemand zusenden? Komplett mit Schraube und Mutter wenn möglich. Natürlich gegen Bezahlung. Am besten Paypal. (Bild ist nicht meins)

• Es ist ein 58er und auch Modelljahr 58.

gibts da noch mehr zu sehen oder bleibt das ein Geheimnis:(

• gibts da noch mehr zu sehen oder bleibt das ein Geheimnis:(

Geheimnis? Dieses feine Auto wurde doch nun gut 2 Jahre auf sämtlichen Plattformen zum Verkauf angeboten...

Vielleicht ist der neue Eigentümer ja auch hier oder im ZWF angemeldet und stellt seinen Wagen ja mal (auch mit Bildern) vor?:)

Standard. weniger ist mehr.

Verkaufe W311/0 Limousine Standard Export

Suche Frontschürze mit "Kasten" für den W311

Suche 2-teilige Auspuffanlage für den P601

Tausche Bouclé-Teppich einteilig für den 64er P601 gegen zweiteiligen Teppich für den P601 von 65 bis 67

• Mich deucht das Typenschild ist falschrum.... :/

Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi

Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".

www.trabant-original.de