Was macht ihr denn gerade?

  • Post by ossibayer ().

    This post was deleted by the author themselves: Habe grad erst erfahren das es ausfällt,sorry ().
  • Und selbst mit rechten Spiegel nicht zulässig, da diese zu dicht am Auto sind.


    PS: Ich glaube, der QEK gehört nicht dazu...

  • Hast bestimmt ne abnehmbare Hängerkupplung

  • Ich werde gleich einen sehr unangenehmen Weg machen müssen, mein Dad ist heute Morgen ins Krankenhaus eingeliefert worden, :schluchzer:Scheiße.:traurig:

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • 57er? und bei der Farbe ist er sich nicht sicher...

    Es ist ein 58er und auch Modelljahr 58.





    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche NSD für den P601 Export.

    Suche 2-teiligen Teppich für den P601 als Muster zur Nachfertigung.

    Suche 353 Standard von 66 - evtl. auch im Tausch gegen 353 deluxe von 66.

    Suche Simson Spatz im Erstlack: nur mit DDR-Papieren, Original-Motor und -Rahmen.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • Ich werde gleich einen sehr unangenehmen Weg machen müssen, mein Dad ist heute Morgen ins Krankenhaus eingeliefert worden, :schluchzer:Scheiße.:traurig:

    Ich hoffe nix ernstes =O, auf jeden Fall wünsche Ich ihn gute Besserung.

  • Moin! Ich brauche dringend dieses Teil (Kurbeltrieb?). Kann mir das jemand zusenden? Komplett mit Schraube und Mutter wenn möglich. Natürlich gegen Bezahlung. Am besten Paypal. (Bild ist nicht meins)



  • Die Kurbel gibt es in 2 Versionen.

    Brauchst du die mit der Klemmung auf der Motorwelle, oder die mit dem aufgepressten Kegel?

  • @Hegautrabi Für die zylindrische Motorwelle. Also die es bis 87 gab.

  • Es ist ein 58er und auch Modelljahr 58.

    gibts da noch mehr zu sehen oder bleibt das ein Geheimnis:(

  • gibts da noch mehr zu sehen oder bleibt das ein Geheimnis:(

    Geheimnis? Dieses feine Auto wurde doch nun gut 2 Jahre auf sämtlichen Plattformen zum Verkauf angeboten...

    Vielleicht ist der neue Eigentümer ja auch hier oder im ZWF angemeldet und stellt seinen Wagen ja mal (auch mit Bildern) vor?:)

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche NSD für den P601 Export.

    Suche 2-teiligen Teppich für den P601 als Muster zur Nachfertigung.

    Suche 353 Standard von 66 - evtl. auch im Tausch gegen 353 deluxe von 66.

    Suche Simson Spatz im Erstlack: nur mit DDR-Papieren, Original-Motor und -Rahmen.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • Mich deucht das Typenschild ist falschrum.... :/