Was macht ihr denn gerade?

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Gute Heimfahrt!


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Es hat damit angefangen, daß ich eigentlich nur diese rostige Stelle an der Brille (beim KMVA-Geber) 'ein Bißchen' aufarbeiten wollte...

    Glücklicherweise habe ich dann gestern Abend die Energie gefunden noch was drauf zu spritzen, denn heute morgen wurde unser Gegend von einem Gewitter überfallen, und jetzt ist alles naß.

  • Ich packe gerade meine sieben Sachen und mache micht zusammen mit Sohnemann und dem Gespann wieder auf den Heimweg von der Ostsee...


    Soo viel Gepäck für 2 Nasen? =O

  • Vielleicht war ja der Rest der Fam. mit separater Fahrmaschine unterwegs? :/;)

    Deluxe : war's wirklich so übervoll dort oben?

    Wir fahren bald ans andere Ende - mal sehen, was dort für Andrang herrscht...

  • Ich glaube da sagt jeder was anderes. Wies Empfinden...


    Ich sage, Baabe, wie immer

  • Hast Du Röntgenaugen oder woher willst Du wissen, wieviel da unter der Anhängerplane steckt?

    Selbst wenn der leer wäre, hast du den Viersitzer schon zum Zweisitzer beladen.

  • Ich meinte den sächsischen Roland, nicht den nordisch-eisernen. :grinser: :zwinkerer:


    Mit dem letzteren haben wir erst letztes Jahr wieder ne wunderschöne Tour unternommen. 8)

  • Selbst wenn der leer wäre, hast du den Viersitzer schon zum Zweisitzer beladen.


    Du bist doch nur neidisch, dass du die ganzen anderen Fahrzeuge, die dann allein oder zu zweit mit Anhänger Richtung Königsberg schaukelten, vorher alle beladungstechnisch abnehmen durftest.... 😁

  • Ich glaube, da verwechselst du was. Nach Kaliningrad war ich nicht dabei.

    Familienurlaub im Konvoi wäre glaube ich für alle Beteiligten nicht so prickelnd.


    Ich habe kein Problem mit dem Platz, eher langsam mit dem Gewicht, wenn man da zu viert mit Dachzelt unterwegs ist.

  • Die sind zur Abnahme einer vernünftigen Beladung nicht mit Dachzelt, Anhänger, Besatzung (immerhin sollen ja sogar 2 Leute in einigen Autos gesessen haben 8|) und Gepäck zur Abnahme bei dir vorgefahren?


    So besorgt wie das oben klingt, musst dich ja sonst vor Sorge grämen.... ;)

  • Este

    Wann gibt's wieder neue Bilder aus der sw-ws Serie? Oder hab ich was verpasst?

  • Soeben in der Fernsehzeitung entdeckt.

    Fragestellung: Woran ist die Gesetzmäßigkeit des Sieges des Sozialismus über den Kapitalismus zu erkennen? Stützen Sie Ihre Argumentation auf dem marx'schen Geschichtsbegriff!

    Find ich herrlich. Zwei Genitive hinereinander und im zweiten Satz noch Akkusativ mit Dativ verwechselt. Diese Typen sind tatsächlich so gewesen. Insgesamt finde ich die Story gut gemacht. Der Turm.

    Also: jeweils Mittwoch am 19.8. und 26.8. ARD gucken!

  • Vielleicht wurde der Satz im Rahmen einer Korrektur des Ausdruckes mehrfach umgestellt - dabei entstehen häufig solche Entstellungen durch die Anwendung des falschen Falles. Oder ein simpler Rechtschreibfehler.