Bild des Tages

  • Und die Angler klauen keine Fische? Die Fische lassen mich in Frieden und ich lasse die Fische in Frieden.

  • Gestern wurde unser neuer Hund geboren. Ein Mädchen.....

    Ich hatte noch nie Einen, aber Frau und Tochter wollten unbedingt Einen. Kompriss war ein Havaneser. Ich wollte kein son Teil was als Pony durchgeht.

    Ich kenne beide Elterntiere und Halter und hab auch beim machen zugesehen. Geht ja unheimlich schnell bei denen, also nicht das Machen aber das Austragen.


  • Ob ein Hund 🐕Dreckigen im Auto hinterlässt liegt am Halter nicht am Hund . Beim Havaneser gibt es auch keine losen Harre. Eine Decke drunter und gut ist . Vielleicht muss man etwas mehr Fenster putzen wenn man eine neugierige Nase hat wie unsere Kira . Aber sonst alles gut 😊

  • aber Frau und Tochter wollten unbedingt Einen

    Und so oft endet das mit dem Herrchen als feste Gassigeher. Wenigstens der Spätschicht.

  • Was der Gesundheit sicher nicht abträglich ist.......

    Wir hatten das Muttertier 2 Wochen zur Urlaubsbetreuung da.

    Mit dem Auto ist sicher nicht so schlimm, dass soll ne Sorte sein wo es nicht direkt Fell sondern eher Haar wie beim Menschen ist. Sprich das haart genausoviel oder wenig wie meine Dame :D

  • Was ist ein Kräftier, so eine Art Wappentier?

    Wenn man auf Grund einer besonderen Lebenssituation ein Tier endeckt zu welchem man eine innere Verbundenheit fühlt zB. Die Erlebnisse können dabei freudiger wie auch traumatischer Natur sein.


    Siehe Wikipedialink, der bringt das Thema recht konzentriert auf den Punkt.


    Der Milan allgemein gilt etwas als Nervensäge der Lüfte und bedrängen tatsächlich auch mal andere Arten wenn das Futter knapp wird. Das ist klassisch das Gesetz des Stärkeren in der Natur.


    In der Mythologie steht der Rotmilan als Begleiter für Veränderung und Neubeginn. Er hilft dabei Wege und Möglichkeiten in Ruhe zu erörtern und keine vorschnellen Entscheidungen zu treffen. Er kreist lange über den Dingen auf der Suche nach einer Lösung und findet damit immer den rechten Weg.


    Hinzu kommt, das er mir vom Wesen recht ähnlich ist. Ich beobachte lange die Dinge von außerhalb bevor ich mir eine Meinung bilde, bin Freigeist und lasse mich ungern eingrenzen oder gar zum fest legen zwingen. Außerdem kann ich manchmal eindringlich sein und damit andere nerven. Das einzige was ich manchmal stehle sind Herzen, aber dafür hat man dann einen treuen Freund gewonnen. ;)


    Lasst das einfach mal so stehen und zerreißt das bitte nicht. Man muss einen gewissen Glauben an den ganzheitlichen Kreislauf in der Natur und dem Leben haben. Für rein sachlich denkende Menschen ist das Thema selten nachvollziehbar, da es einfach unlogisch und ineffizient scheint.


    Danke. Euch ein schönes Wochenende.


    Kai

  • wie war das noch, das letzte Kind hat ein Fell :thumbsup:

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • So... leider hat alles mal ein Ende. ;(

  • Ich würde sagen, der Kamerad ist aufs Land gezogen....


    Was bekommt man da jetzt so? GroßraumChemnitz? HOT? WDA?

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Bei Umzug kann man seine alten Kennzeichen aber behalten...


    Ich fahre auch in Z mit V rum...



    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Ich hoffe mal er wird das 07er Sammelkennzeichnen bekommen haben und im Alltag erstmals ein Gesamtdeutsches Blech fahren?

  • Das wiederum ist nur schwer vorstellbar.... ;-)


    Komischerweise existiert von dem oberen Schild nur eines.....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Edited once, last by Mossi ().

  • Ich denke mal, dass er auf E-Roller umsteigt und das ganze alte Zeug rausschmeißt.


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Immer diese Schnellrater;)

    Die Vermutung mit dem Alltagswestblech verbitte ich mir.:beleidigt::grinsi:

  • So recht Neid kommt bei mir auf diese Zulassungsart nach wie vor nicht auf, nominell gesparte Kosten hin oder her. ;)

    Könnte aber durchaus sein, dass solcherart 'Sonderzulassungen' in nicht allzuferner Zukunft nochmal deutlich an Bedeutung und Nutzen gewinnen, wer weiß, was uns noch blüht...:/