Bild des Tages

  • Na und wofür ist nun der Hahn? Tatsache Ablassen von Flüssiglava oder -metall?


    Da musst du aber zusehen, dass dir das Zeug nicht im Grill fest wird, sonst musst du nachher mit dem großen Putzstein ran.


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Lotze hast du das mit dem Thermometer realisieren können? Oder hat dich der Fachmann im Stich gelassen? Ich find das Teil gut. Willst du auch die Grillprobe machen?

  • <p>Ich vermelde: Grillbereitschaft. :cool:</p>
    <br><br><p>Was noch fehlt sind die Holzanbauten (unten ein Schrank, rechts und links eine Ablage).</p>
    <br><p>Ich hab da noch ne Siebdruckplatte rumliegen.</p>
    <br><p>Die wird wohl dafür herhalten.</p>
    <br><br><p>Die Hähne sind Zu- und Abluft.</p>
    <br><br><p>Nein, ich hab jetzt ein kleines Thermometer verbaut, <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzQ2NTVd">Macha</woltlab-metacode>.</p>
    <br><br><p>Natürlich werde ich auf dem Teil grillen.</p>
    <br><p>Wäre ja sonst Quatsch.</p>

  • Das kleine Schwarze finde Ich ja genial, aber das Gestell passt nicht dazu :/

  • typischer DDR-Campinggrill....



    dezent, platzsparend, raffierniert zu falten....

  • Vermutlich ein halbes Sus scrofa am Stück.....

  • Farben sammeln beim Trabant macht glücklich :-)

    Und wenn man sich nur einen Trabant leisten kann, baut man sich einen 601 Harklekin, so wie damals das Polo-Modell von WV.:) Am Anfang wollte es keiner, dann wurde es der Renner.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Es ist kalt draussen. Bitte schliessen Sie Ihre Türen zuverlässig. Danke.

    da sein aber scho lang keene Bienen mehr drin gewesen.......

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Rohmaterial für VEB Ostseeschmuck.....

  • Leute, das sind Donnerkeile bzw. Stücke davon. Kein Bernstein, den gibt es hier auf dem Fischland praktisch nicht.

  • Sagen wir mal so: auf dem Fischland gibt eigentlich schon Bernstein - nur nicht primär am Strand und der lässt sich so auch nicht wirklich finden.

  • Das hängt sicher mit dem Meeresströmungen zusammen. Hier gibt es fast kein leichtes Material am Strand. Also z.B. diese schwarzen Holzkrümel die annähernd die gleiche Dichte wie der Bernstein haben. Da zwischen findet man den oft. In Prerow sieht das ganz anders aus, da finde ich keine Donnerkeile aber eben Bernstein.

    Hat beides seine Vorteile. Karlshagen ist auch Bernsteinstrand, da ist das Winterprogramm hier doch sehr reizvoll. :-)