Hallo zusammen,
Ich habe den Eindruck das mein Motor auf einmal zu heiß wird...
Hier kurz Geschichte dazu:
Alles lief zunächst ganz "normal", dann stellte ich fest, dass am hinteren Luftleitblech öl war. Daraufhin habe ich die Zylinderkopfdichtung an der 2 getauscht. Da habe ich schon festgestellt, dass die Heizung deutlich mehr Hitze ausspuckt. Nach ca. 5 km blieb der Trabant plötzlich stehen und ließ sich nicht mehr starten. Problem war, dass der Magnetring des Zündgebers geschmolzen war (nicht sicher ob er vorher auch schon angeschnitten war hatte...), Der wurde getauscht. Nun fährt der Trabant, lässt sich auch einwandfrei starten. Nur wird er noch immer sehr heiß. (Oberfläche des 2. Zylinders über 100°C). Komisch kommt mir vor, dass es nach dem Tausch der Zylinderkopfdichtung erst auftrat. Abgasanlage ist durchlässig. Vergaser ist 28H1-1 (gereinigt, keine Einstellung verändert).
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte, was ich noch tun kann?
Bitte gebt Bescheid, was ihr noch an Angaben benötigt.
Edit: Keilriemen ist gespannt, Lüfter pustet auch ordentlich.
Danke im Vorraus.
VG