Smarter Anlasser von rtekracingteam
-
-
-
-
Ist das der von den czechen oder das BMW teil? Was ist denn mehr zu machen als bei den angebotenen?
-
Nichts von beiden. Den hatte ich rumliegen und habe spaßeshalber mal gemessen. Falls die Frage kommt, ja ich weiß wovon.
Zentrierring oder, da ich nur grob die Tiefe gemessen hab, den Flansch 4mm abdrehen und mit Zentrierung versehen.Ach so, der Magnetschalter steht nicht nach oben sondern nach unten.
-
Aha, Magnetschalter nach unten. Nun bin ich aber auch interessiert
Wenn die ersten Versuche bei dir positiv sind, berichte mal weiter.
-
-
Die schwere Zelle musst ja kompensiert werden, ne?
-
Eher die tendenziell schwerer werdenden Fahrer.. Und da nehm ich mich nicht raus..
-
Ähm ja...allgemeines Problem.
Aber der Maniac weis schon was ich meine
-
Nicht nur saufen, fressen und poppen Jungs!
-
Ich beschränk mich auf fressen schlafen Couchen. Saufen pfui und das andere macht man nich mehr. . die wilden Jahre sind vorbei und mit Anstrengungen verbunden
-
-
-
Hmm, wer mag wohl der "Trabant" sein?
Da müssen wir uns ja am Freitag auf dem Stammtisch gesehen haben.
P60W: mit meinen 55kg hab ich selber kein Gewichtsproblem, Aber Ja das Auto muss irgendwie die geschätzten 50kg der Einschweißzelle kompensieren, damit es unter 600kg bleibt
Achja, wenn es soweit ist bekommst du, P60W ein paar interessante Bilder bzgl Querlenker vorne -
Der Typ mit Ölkühler an der Pappe
(Und die letzten 2x mal nicht zum Stammtisch kommen konnte)
-
Unter 600 kilo mit 50kilo Zelle ist schon ne Ansage.
-
Sollten wir uns kennen? Nee ne?
600kg im Barkas oder im Trabant?Naja alles zeige ich euch ja noch lange nicht
aber Bilder fetzen. Katja freut sich über neue Teile
-
wenn schon kleiner und leichter dann auch noch die Lima mit verkleinern damit es vorn stimmig ist
-
-
Haste mal Gewicht verglichen
-
logisch , die Denso wiegt nicht mal die hälfte der originalen und ist mit 90 mm Durchmesser schön klein
-
Hast du die zahlen im Kopf.. Nur reine Daten zählen
-
sorry leider nicht , könnte aber morgen mal messen habe ja noch eine 2.te kleine liegen
-
Welche Lima ist das genau ? Denso hab ich gelesen.
Ich bekomme das foto nicht größer. Bei mir hält nebst Anlasser auch ne neue kleine Lima Einzug.
-
-