Mikuni TMX 27/30/XX - Grundsätzliche Funktionsweise & Abstimmen

  • Ich hatte ja auf deinen Beitrag gehofft Fg601.


    Unsachlich war das nicht gemeint, ich gelobe Besserung. :)

  • Für alle die ähnliches Vorhaben oder dabei sind... Den Benzinhahn habe ich nach einem Tipp von einem guten Freund bei Trabantwelt gefunden. Habe da gleich mal angerufen und wurde an einen Monteur aus der Werkstatt weitergeleitet.

    Der hat das Teil auch selbst verbaut und den Durchfluss gemessen, 700ml pro Minute! :thumbup: Ob es funktioniert teste ich dann wahrscheinlich am Wochenende.

    Fehlt jetzt nur noch die Verbindung zwischen BH und Schlauch aber da findet sich auch noch was....bin am suchen.


    Und jetzt bitte nicht wieder den Spritverbrauch durchrechnen! :-)))) Kraft kommt von Kraftstoff und ich mach dat ja nicht um zu sparen sondern um Spaß zu haben! 8o

  • Klinkerheiko


    Entschuldige, ich bin gerlernter Kaufmann, ehemaliger Filialleiter und nun Amtsschimmel. Ich mag einfach schnelles überschlagen von Zahlen.


    War also wirklich nicht negativ gemeint, im Gegenteil. Ich finde das Thema hoch interessant, aber für mein Fahrprofil wäre maximal mehr Drehmoment und Dritter Gang Freilauf interessant.


    Ich wünsche Dir, dass der Motor deine Erwartungen erfüllt 8) .

  • Ich mag einfach schnelles überschlagen von Zahlen.

    Haste gleich ne EXEL gemacht? :D

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Haste gleich ne EXEL gemacht? :D

    Ach warum denn? Ein klassisches Liniendiagramm kann das doch so schön veranschaulichen.


    Ach, ZDF ist schon was feines :thumbup: .

  • :-))) Jeder wie er mag, gestern ja schon gesagt und das ist ja genau das schöne an unserer Pappe! :thumbup:

    Da kann sich jeder austoben wie er mag und das Auto lebt noch!