Mikuni TMX 27/30/XX - Grundsätzliche Funktionsweise & Abstimmen

  • Hallo

    Steht bei den neueren tmx 27 Vergaser nicht noch an der Aussenseite am Schieber die 8006 eingeprägt? Sollte auf Höhe des Einganges des Bowdenzuges stehen.

    Hi,


    das würde auch nichts helfen, es ist ein TM...

  • Die TM Vergaser haben den Schlauch Anschluss für Benzin rechts und es gibt keinen 30iger.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Alles klar, danke.

    Den TM gibt es nur als 28er, ja?


    Viele Grüße

    Tom.

  • Den TM gibt es als 24, 28, 32, 34 usw.

    Der TM hat außerdem den Choke rechts und die Rückwand vom Schieberkanal ist verschraubt.

    Wie schon geschrieben ist der Benzin Anschluss das sicherste Zeichen um welchen Vergaser es sich handelt.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Guten Abend.

    Ich hab mich bei Topham mal durch gequält und gehe davon aus, dass es der 28er ist. Jetzt stelle ich am Wochenende mal die Leerlaufdrehzahl ein und dann schaue ich weiter.


    Danke und viele Grüße,

    Tom.