• Ich bin beim Weidezaun Wettabbauen in Niederfrohna...

  • Bei mir sieht's auch immer schlechter aus mit der deadline ....


    Aber ich dachte ich würde den Herrn Wünsch endlich mal persönlich kennen lernen....


    Vielleicht in SN im Oktober?

  • Ach wegen Magdeburg?


    Ich bin da, das in Niederfrohna is Donnerstag. ^^


    @Micha88 Du kommst!

  • ich wahrscheinlich auch nicht bin Freitag auf einer Hochzeit

  • OMMMA geht bis Sonntag

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Micha hätte die Möglichkeiten - aber die Dame seines Herzens muß leider arbeiten.....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @Wünsch : Freitag um zwölf bei mir an der Halle. Fahrfertig ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • ⛽✔ wir werden dabei sein .

    LG aus dem Kyffhäuserkreis.

  • ob ich Samstag wieder fit bin zum Auto Fahren bezweifle ich

  • Selbstverfreilich - wir geben alles.


    Wir beeilen uns und sehen dann weiter - und beten für den Kollegen IWLer.....

  • bin da

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Bisher sieht alles passend aus. Am Freitag versuche ich wieder sämtlichen Hausrat auf gewünschter Fläche zu verteilen.
    Je eher Unterstützung naht, desto einfacher wird es.
    Ansonsten wie immer, alles ohne Gewehr. :laserpistole:

  • Sven und ich geben ordentlich Gas wie immer, aber vor 17hundert wird's eher nicht...

  • Dann stehen wir wieder annähernd gleichzeitig am Eingang, komme auch erst 15:30 hier weg :(


    ich steh wieder am Gehege hinten, vorn ist mir zu viel los

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Eigentlich hatte ich vor mich meinem Club anzuschließen und mit Warti + CT nach Magdeburg zu kommen. Leider ist mein ZKD-Kühl-Problem erst Ende letzter Woche nach mehreren Komplikationen zu einem scheinbar guten Ende gekommen. Da will ich aber erstmal abwarten, bis ich mich auf eine solch lange Tour begebe. Sehr schade, da hätte man ja viele aus dem Forum mal kennenlernen können ;( . Viel Spass Euch allen.

  • Vor allen Dingen wird man wieder viele bekannte Fahrzeuge sehen, aber nicht die Gesichter dazu, weil ja auf dem Platz verteilt.


    Ich freu mich schon.