Was macht ihr denn gerade?

  • @Fg601 ja, bin in Ellrich aufgewachsen.... ;)


    hattet ihr nicht mal WBS "war bei Stasi" oder HIG "habe Informationen gegeben" :D

    enjoy the silence

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()

  • WBS und HIG gibt es inzwischen ja auch wieder. Und "war bei Stasi" und "habe Informationen gegeben" haben wir damals schon gesagt. Aber NDH kannte ich noch nicht. Aber der Eichsfelder Kreis (HIG, WBS) ist auch etwas näher an Göttingen, als der Kreis Nordhausen.


    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Weil in Z zwar mit verchromten Stoßstangen aus dem Tor gerollert wurde, der Rest aber chromfrei blieb.


    Manch Meinung findet das Einknicken vor blingbling halt nachlässig und unschön.....


    ich habe mich peu á peu von nicht verbautem Glitzerkram getrennt, der Stoßstangenchrom ist teuer genug, wenn man den richtig neu haben möchte.....

  • Nanana Frank....
    wer Ein Irrer Clown am Auto hat, sollte Steine einfach liegen lassen..;-)
    Andis Trabant mit NDH Kennung kenne ich noch aus dem vergangenen Jahrtausend aus Ellrich.
    Ach ja...übrigens... ;)

    Starterkranzschmierer, Luftwerkzeugbenutzer, 15W40 Mischer, Westblechpfleger, Autovordergaragemitwarmenwasserwascher, Wohnwagenmitheizungbesitzer, Hohlraumfluidierer usw. usf. och hör bloß uff....

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrfusshebel ()

  • @thomas du kennst meinen Trabant noch aus Ellrich? Wo und wie hast du den damals noch gesehen?

  • Ich habe in Ellrich im Industriegebiet gearbeitet. Mehrmals stand dein Wagen....also kommend aus Walkenried, erste Kreuzung rechts weg nach 200 Metern an der kleinen Brücke. Hast auch ein...zweimal daneben gestanden. Bin aber meist nicht mit Trabant sondern mit Kadett und Ascona zur Arbeit gefahren. Daher wirst du das eher nicht mehr wissen :)

    Starterkranzschmierer, Luftwerkzeugbenutzer, 15W40 Mischer, Westblechpfleger, Autovordergaragemitwarmenwasserwascher, Wohnwagenmitheizungbesitzer, Hohlraumfluidierer usw. usf. och hör bloß uff....

  • Cool! Genau da habe ich immer geparkt. Habe 20m vor der Brücke in der Schäferstr. gewohnt. Später dann so 2003 rum hat dort mein Kübel mal geparkt und plötzlich klingelte mein Handy... ob ich der Besitzer von dem Kübel bin? Der Anrufer outete sich auch als Kübelbesitzer und an meine Tel.nr. ist er durch eine Halterabfrage bei der Polizei gekommen.... er arbeitete bei der Polizei und wohnte in Walkenried und baute sich grad seinen Kübel auf ;)

  • Kadett.. :love:
    Ascona.. :love:


    ich oxydiere gerade daheim rum, saufe heiße Zitrone und hau mich dann in ein Eukalyptusbad. Zwangsurlaub bis Freitag, nachdem ich 05:45-09:45 nochmal auf Arbeit war.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Wird schon, werde es gradeso überleben. Aber das kann so nicht weitergehen - hab zu viel Zeit und heute schonwieder 500€ für Autoteile und Literatur verballert... Krank sein muss man sich leisten können :whistling: (zugegeben: Die Felgen hatte ich schon länger gesucht und nu war der Zeitpunkt gut, der Verkäufer versandwillig und der Preis fair)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Kadett..
    Ascona..

    Rost :love:


    Duk und weg

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Na siehste , krank sein hat och was Gutes...
    Man kann endlich in Ruhe das Geld ausgeben wofür man vorher nie Zeit hatte weil man ständig am racken is.... :thumbup:

  • Ja, Anfang der 90iger waren die Zeiten...... meine Schwester hat 92 ihren Führerschein gemacht. Ihr erstes Auto war ein Kadett D und damit sind wir 93 in den Urlaub nach Dänemark gefahren, danach gab es wegen Rosttod des D-Kadetten einen E-Kadett..... danach ein Vetra A und danach ein Corsa B..... jetzt fährt sie einen Mazda 2...


    Mein Bruder hatte zuerst auch einen 1.3er E-Kadett den er so richtig tunte.... mit GSI-Motor Astra-Front.... Überrollkäfig usw. tiefer-breiter-schneller! :D


    Meine zweite Schwester hatte mal kurz einen Manta-B den ihr ihr damaliger Freund und Opel-Fan mit getunten A-Corsa ihr besorgt hatte. Den Manta hat sie im Winter bei Glatteis in den Straßengraben gesetzt....

  • Rost? is´n Arschloch.. :cursing:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Gute Besserung Toni , Männerschnupfen kann auch lebensgefählich sein , also aufpassen ;)

  • Übrigends..... hier habe ich im Netz noch ein paar Bilder vom Kadett meines Bruders gefunden kurz bevor er ihn verkauft hat 2005



    Und genau wie auf dem letzten Bild hat er ausgesehen, als er ihn gekauft hat. Die gleiche Farbe.... alles.... :D

  • Nee oder? 8o Das Auto war Kalender/Postereinlage der Opel Scene flash 09/2005 und hängt seitdem bei mir an der Wand :thumbup:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    Einmal editiert, zuletzt von Toni ()