Was macht ihr denn gerade?

  • ich wünschen euch allen ein frohes, friedliches und gesundes neues Jahr

  • Gibt halt so Phasen, und keiner kann was dafür. Ist die Zeit der Jubiläums.... 15 Jahre in der Firma, 10jähriger Hochzeitstag, 40 werd ich auch und seit fast 20 Jahren versuche ich den "Westen" zu ruinieren und das alles innerhalb kürzester Zeit. Für jemanden der mit dem eigenen Alter nicht umgehen kann ne Zeit wo dann doch mal ein kleines Tief entsteht.


    Muss mir morgen mal ein paar positive Gedanken machen, dann ist wieder alles bestens :)


    Dabei bist Du noch so'n junger Hüpfer :D !


    Gedanken machen fällt mir heute noch unheimlich schwer....

  • Nö, einfach etwas ausgebrannt...
    Seit dem Sommerurlaub hatte ich keinen freien Tag mehr und ratet mal wer morgen Arbeiten gehen darf.....Weihnachten bedeutet vom 19.12. bis 9.1. jeden Werktag zu arbeiten und ich warte immer noch drauf das ich mal die gestrichene Urlaubswoche von Ostern nachholen darf.
    Letztes Jahr hab ich 3 Leute "verbraucht" die eigentlich nur meine Arbeit machen sollen damit ich alles machen kann und auch mal Urlaub nehmen kann. Einer ist seit Februar aus ominösen Gründen krank, der zweite hat gekündigt und dem Dritten hat mein Chef den Ausgang gezeigt.
    So lange wie wir niemanden für meine Arbeit haben darf ich noch nicht einmal krank werden.
    Gestern Abend war ich um Mitternacht nicht mehr wach zu bekommen...zum Glück findet meine Frau auch die Zündschnüre ;)


    Aber es könnte bergauf gehen, am 4.1. hab ich den nächsten zum Einarbeiten dabei und vielleicht riecht das schon etwas nach Urlaub...

  • Das liest sich alles nicht gut, pass mal bloß auf dass du dich nicht für die Bude opferst.
    So wichtig ist keine Firma!

  • Oha, das klingt nicht gut. Da sollte dein Arbeitgeber aber mal was machen. Das kann mal passieren, dass ein Urlaub aus Betrieblichen Gründen verschoben wird, aber den Urlaub braucht jeder um Kraft zu tanken und sich um die Familie zu kümmern. Als Arbeitgeber, darf ich nicht meine Mitarbeiter verheizen, man hat eine Führsorgepflicht, was leider ganz viele AG vergessen.


    Ich war 2008 auch bei einem solchen AG und nach einem Jahr sowas von kaputt, dass ich sehr lange Krank war. Mit 6Wöchiger Kur, weil ich total ausgebrannt war und alles in Frage gestellt hatte. Kein Arbeitsplatz ist so wichtig, wie die eigene Gesundheit.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Nö, das ist nur so ne Phase. Wenn ich Schlaf brauch hol ich mir den schon und Januar ist ein verdammt ruhiger Monat.....und wenn ich mal nen gelben Schein vom Arzt bräuchte wäre das nie ein Problem....will aber nicht.


    Ich sollte mal wieder was am Trabi machen, das entspannt ungemein.

  • Sofa und Filme schauen.


    Der Hund war die ganze Nacht wach und fand kein ruhiges Plätzchen. Das geböller nervt...


    ein in gesundes Neues ^^

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>

    Einmal editiert, zuletzt von UMR ()

  • Lieg heut auch nur waagerecht. Nachts arbeiten, tags über Einkauf und Bude putzen und abends bis um 2 feiern.. 25Std Tag... Da merkt man, man is keine 20mehr X/


    Und allein im hobbyzimmer auf der kleinen Couch und Männersendungen gucken is mal Balsam für die Seele

  • Moin,
    auch ein gesundes neues Jahr allen. Ich werd heut nachmittag den letzten Besuch zur Tür begleiten :hüpf1: ....dann fette 10 Kreuze auf den Kalender malen. Mei und das seit dem 23.12.´15, war die Hütte voll :hau: ....gönne ich keinen. Kam ned mal dazu an meinen Kombi was zumachen und am Montag ruft auch noch der Chef.....hoffe das es ruhig losgeht und nicht gleich wieder stressig wie ma aufgehört haben.Gruß

  • Den Rhön zerlegt und dann in charmanter Begleitung stundenlang die Garage aufräumen....


    Die Arbeitsplatte ist aus Holz, grob gemasert und vor allem: zu mehr als 80% sichtbar.... :thumbup:

  • Hallo


    Ein schönes neues Jahr


    Ich habe mein silvester mit der Verwandtschaft in bad wurzach bei Ravensburg verbracht. Jetzt endlich wieder zuhause. Beim heimweg wurde wir mit unserem AX von einem BMW überholt.Dann hat der Mann uns den Mittelfinger raus gestreckt.


    MFG
    Schorschi

  • Erstmal Windows 10 wieder runtergeschmissen und die Win7-Reißleine gezogen. :evil:
    Zum Dank durfte ich mich anschließend 3h mit Bluescreens rumärgern, aber jetzt ist zum Glück wieder alles wie gehabt...
    :whistling: