Was macht ihr denn gerade?

  • Bier gabs vorher (die üblichen tschechischen Biere, hab ja jahrelang an der Grenze gewohnt und so meine Lieblinge), hinterher den Fusel.
    Auf den Karten gibts allerdings immer nur den Standartwhiskey...da ist der Jack völlig ok.
    Zuhause gibts dann wieder den Single Barrel. Langsam durchtesten was mir so taugt.

  • Staropramen Dunkel ist mein Lieblingsbier. Immer schon gewesen.


    Bin ein bisschen angefressen... Lewandowski hat eben gerade den Rekord vom Duisburger Michael Tönnies eingestampft, den des schnellsten Hattricks... Man ist das doof. Das war immer eine der wenigen Sachen, mit denen man als zebra angeben konnte... :(:(

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Tschuuuu tschuuuu! Versteh nur Bahnhof. Wer hat was gemacht?


    Ich gucke aktuell nach alternativen zum Beruf - lange geht das so nicht mehr weiter.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Ist eigentlich auch nicht so wichtig, Toni :)


    Und von Hansa kommt doch eh nur Müll :P:D

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Was mach ich gerade: Urlaub. Die ganze Woche, mit Hugo und meiner besseren Hälfte :) . Wir machen die Region um das Zittauer Gebirge unsicher. Heute geht's nach Görlitz. Bis dahin ;) .

  • Ich hab grad ma so richtig Stress mit meinem Vermieter.
    Der Arsch wartet erscht bis mit meinen Holz für'n Winter fertsch bin und alles schön geschlichtet is und dann knallt er mir nen Brief in Briefkasten das er meinen Garten einstampft weil er da ne Halle hinbauen will.
    Mein ganzes Holz für'n Winter lagert da drin . 14 Tage arbeit für'n Arsch und jetz nochma alles von vorn. Das beste an der Sache is das er erst seit "gestern" wees das er sich ne Halle hinbauen will und mir noch schön zukuckt wie ich mei Holz mach.
    Was aber jetz noch besser is , der hat mir nen neuen Platz fürs Holz zugewiesen .... Die Wetterseite wo es ständig hin pisselt... Ich könnte im Kreis kotzen.....

  • jaja die Bayern wieder :thumbdown: da kannste ja auch garnix machen oder gehöhrt der Garten mit zur mietsache?

  • Zur Mietsache gehört der Garten nich , er wurde meiner Frau vor 18 Jahren zur Verfügung gestellt , da war aber noch der alte Chef der Firma da wo wir wohnen. Seit ein paar Jahren hat jetz der Sohn die Firma und der will jetz die Firma modernisieren.
    Wie ich schon sagte , ich mache jedes Jahr mein Holz an der gleichen stelle .
    Er hätte doch bloss bescheit sagen müssen das er da was vor hat dann hätte man sich doch einig werden können und da hätte ich die ganze Arbeit nur einmal machen müssen.

  • @Schorschi, ich würde gern Bilder von der Aktion sehen, kann auch dein Gesicht drauf sein.
    Ist nicht bös´gemeint, nur bei dir bin ich mir sicher, das die Sache lustig konserviert aussieht.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Wie lang ist die Schiene auf dem HP? Meine steht auch nach hinten gut 20 cm über.


    Oder bist du weit nach vorn auf die Deichsel gerückt?

  • Die HU vom Anhängsel läuft diesen Monat ab. ;)

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • @Hegautrabi : Deine 251er gefällt mir ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: