Was macht ihr denn gerade?

  • Grad mal übern Kornmarkt (Zwickau) geschlendert, morgen geht ja die Sachsenklassic los...
    Naja in paar Leckerlies sind schon da EMW 340Cabrio, 311 Kübel, sonst so lala T2 Bus und so was.


    Dann wurde ich in meiner Meinung wieder gestärkt:
    DKW Monza, M-Kennzeichen, Motorhaube geöffnet...älterer Herr als Fahrer, Beifahrer in junger Spritzer springen ringsrum und quaken Zeugs
    Aber vorm Auto kniete ein anderer Herr mit Audi Klamotten und hat die Lima gewechselt...(ihm gehörte wohl auch der Phäton mit M-Kennzeichen der gleich daneben stand und fix gerufen wurde)...
    Ob Herr Fahrer und Herr Beifahrer auch was anderes können außer Fahren und Tanken und Leuten die Taschen voll hauen?


    Ich bin gleich weiter...


  • ich würde folgendes tun:


    schwalbe wieder aus der parlücke raussschieben, ankicken, und wärend man immer wieder gaßgibt mit den worten : ich hör dich nicht, ist so laut die alte ostscheiße" wegfahren...

  • Jeglicher Kommentar bringt nichts, man macht sich nur lächerlich vor diesen unangenehmen Zeitgenossen die ständig über ihren geistigen Horizont stolpern.


    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.





    @P60W Ab einer gewissen Preisklasse kann man sich anscheinend einen Mechaniker mit nem Phaeton als Dienstfahrzeug leisten :D

  • Ich könnte grad k**zen. Wollte mit meiner Freundin ihr neues Auto abholen. Vorher haben wir extra darum gebeten kurze Kennzeichen so wie es ihr Vorgängerwagen hatte zu besorgen. Die Kennzeichen waren da, allerdings hat der Verkäufer vergessen es der Werkstatt zu sagen und die haben schon schöne Kennzeichenhalter montiert. An sich ja nicht schlimm wenn sie nicht die äußersten Löcher genommen hätten.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Deshalb kennzeichen direkt ans auto. Bei mein alten skoda hatten die die halter mit spax schrauben in der Stoßstange versenkt als ich den Halter an hatte und die kleinen Schilder montiert hab hat man schön die Hinterlassenschaften gesehen

  • @areasunshine
    Traurig ist das. Man sollte sich insoweit mit dem Wagen identifizieren können dass man bei einer Frage nicht den Flayer ausm Auto ziehen muß sondern Rede und Antwort steht. Auch sollten einfache Handgriffe beherrschbar sein.


    Da zeigt sich wieder: der Oldtimer als Wertanlage für die wohlhabenden Schichten...


    Obs da auch son Terz mit der Verischerung geben würde wenn sich son Käfer oder Monza in nem unverschuldeten Unfall verwickelt???


    @Tropi
    Nachdem sie meinem Kollegen die Kennzeichen vom 1,3W entwendet hatten hat er sie mannhaft mit 6 oder 8 M10 Inbusschrauben gesichert :D

  • Hochmut kommt vor dem Fall ;-)
    Leistungsgewicht. Google mal :P
    150PS 1T
    200PS 1,7T
    Ich ahne, was passieren würde ;-)

    Edited 2 times, last by heckman ().

  • Och Hecki! ^^ Spaß muss sein! Hol den! :thumbsup:


    Mit den 200 PS liegst du aber daneben... ;) Außerdem noch zusätzlich das DSG... Sieht schlecht aus für Rüsselsheim...

  • Moin
    So Heute wird es wieder nix mit Pasteln.... es Renet u. Regnet..............da hohle ich ihn nicht aus der Garage wird nur Nass.- :sleeping:

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Also höhlerst du nicht deine Garage aus?