Was macht ihr denn gerade?

  • Eigentlich hätte ich Wünsch's Automobile Traumwelt anders eingeschätzt...geht gar nicht der Haufen.
    Ne Mischung zwischen MB Ponton und Barbies Traumwagen...

  • Ich kann Wünsch schon verstehen,denn ein "Hingucker" ist der Wagen allemal.


    Auf so abgefahrene gestalterische Details muß man erst einmal kommen.

  • Ich werde heute nach einem sehr schönen aber viel zu kurzem Wochenende in meiner Heimat ( Dresden/ Radeberg ) wieder nach Bayern zurückkehren müssen.
    Wenn man doch die Zeit einfach ma langsamer stellen könnte.... :(

  • Der Panhard hat was, glänzt aber zu sehr. Allein schon der Schiebermotor ist aber sehr interessant.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Weihnachtsgeschenke gebastelt


    Miezekatze für Muttie und Holzfäller für Vati.


    Hab mir lange Zeit Gedanke gemacht was ich machen soll. Denke das triffts ganz gut.


    Und die Mechanische Bügelsäge fast fertiggestellt.



    Und zu guter letzt mein Alltagsauto auf den letzten Metern zu nem Klumpen scheiße gefahren X/. Dachte erst es ist nur der Reifen geplatzt. Es ist aber der Reifen geplatzt und die ganze Achse hängt 10cm weiter hinten =O. Der Querlenker sieht aus wie nen Haufen scheiße X/ . Die Antriebswelle streift am Karosseriegedöns.
    Erstes mal seit 11 Jahren :( . Aber dieses mal so richtig, geradeaus über die Verkehrsinsel und über den Kreisverkehr. So ne Scheiße.
    Nun ist die Frage wie ich das Auto ohne Kosten dort wegbekomme. ADAC und direkt in meine Wekrstatt? Geht das?

  • Beim ADAC kann man doch anrufen und fragen. ;) Ich denke das mit dem Bergen und zur Werkstatt schleppen sollte die hin bekommen.

  • Warum soll das mit dem ADAC nicht klappen?
    Sehr schön gebastelt, gefällt mirTimo! :thumbup:
    Wie fährt man denn gerade über einen Kreisverkehr? Hattest du da einen bleck-out?
    Kumpel von mir ist mal mit seinem 2er Golf, im 2 Gang durch eine Einbahnstraße gefahren.
    Als er wieder zu sich kam, stand er an einem Apfelbaum. Die Sekunden vom verlassen der Straße, durch den Gartenzaun, bis an den Baum, fehlen ihm bis heute völlig.
    Oder hasst du noch unter dem Einfluss irgendwelcher Mittelchen ...? ;)
    Selbst bei 7400km Linksverkehr durch Irland, bin ich gut durch jeden Kreisverkehr gekommen.
    Mfg H.

  • So kann mans auch nennen :P . Oder einfach die letzten Wochen nichts getrunken und überhaupt nicht mehr ans Bier gewohnt gewesen :( ... Drecksstoff. Hätt ich mir lieber einen durchgezogen, dann hätt ich jetzt die hälfte der Strecke ohne Schaden :D .
    Dann noch die Freude über die guten Taten, das hat mich überschwenglich machen lassen :( .

    Nachher mal schauen. Gar keine Lust. Und Kopf aua. ;(

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Tüftel ()

  • Don't drink and drive. :(

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • ....take Drugs and fly home....

  • immerhin, bei Fremden und auch selbst kein Personenschaden, ich denke da darf Tüftel dankbar sein, daß er so viel Schwein hatte

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Zum ersten mal wäre ich geneigt ein Dislike zu vergeben, es klingt so als wäre Dir nur der Schaden an deinem Fahrzeug wichtig.


    Hätte auch anders kommen können , für sowas habe ich kein Verständnis.

  • Wollen wir mal festhalten: Wenn es nicht stimmt, bitte richtigstellen vom Tüftel!



    Tüftel hat einem über den Durst getrunken und auf der Heimfahrt sein "Rennklo" geschrottet. Zum Glück hat er niemanden verletzt, erwartet aber das ihm jemand hilft?! Und er veröffentlicht es noch im www

  • @Deluxe


    Du warst vor kurzem bei mir... ICH DENK DU NIMMST DIE PILLÄ! =O