Was macht ihr denn gerade?

  • So.....Endlich herrscht wieder Ruhe... :) ... 3 der 4 Donnervögel sind verschmaust worden und alle waren danach kugelrund gefressen.


    Herricht & Preil hab ich jetz grad mei Fraule vorgestellt.......dankTrabifreak....und weil wir so rund gefressen sind ham ma och glei das rumkugeln angefangen..... :D ......

  • Weihnachtsessen Nr. 2 ist auch überstanden. Und ich freu mich riesig, daß es mir nicht an Gelegenheiten mangelt, die Weihnachtskalorien gleich wieder zu verbrennen ... Wasserleitung im Bad undicht ... yeah, kann ich gleich mal den kürzlich erworbenen Bohrhammer ausprobieren und den Estrich, der in den 80ern reinkam, wieder rausholen. Stille Nacht... ;)

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Ich hab heute mal wieder, nach locker einem Jahr Abstinenz, ein Computerspiel zum Leben erweckt.


    Schön. :)

  • Klar. Kommt nicht an GTA ran, ist ja aber auch ein ganz anderes Spiel. Im Januar kommt V für PC, arme Uni... :/:D


    Eben war der zweite Stromausfall innerhalb einer Woche, der erste knapp ne Stunde, der eben über 20 Minuten... komisch.

  • Mafia ist toll :) Ich hab beide Teile geliebt und ich muss da gleich an das Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz denken.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha88 ()

  • ICH FREUE MIR DIE SEELE AUS DEM LEIB!!!


    Es schneit zum ersten mal seit 2 Jahren hier in der Gegend :D ich kanns kaum glauben! Ich sitz die ganze Zeit am Fenster und guck dem Schneefall zu, und gleich treff ich mich mit n paar Freunden und die alten Davoser werden rausgeholt...

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

  • Komm grad aus meiner Garage und was muss ich feststellen...??? Ich bin im Schneeland... :) .... Gestern kamen grad ma n paar Flöckchen runter und kaum is man ma n paar Std. in der Garage is alles zugeschneit...... :) ..... Ich glaub der Winter is jetz da.

  • Hallo,


    Habe gerade die 5 Puhdys-Schallplatten gewaschen, die mir meine Freundin zu Weihnachten geschenkt hat.
    Alle original Amiga, ich freu mich!


    Gleich mal ausprobieren, wie sie tönen.



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Hallo,


    Feine Platten sind das :)


    Eklig wirds mir, wenn ich hier in den Fav. Musik Thread schaue. Da man aber über Geschmack nicht streiten kann...



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Grad mein "neues" Winter-/Alltagsauto abgeholt: alter Corsa B, BJ.95... Morgen richtig anmelden und dann kann ich endlich wieder regelmäßig in die Halle zum 600er fahren :)

  • Soll jeder das hören, was er mag! Wäre ja sonst langweilig ohne Ende ;)


    Und ihr müsst zugeben, dass mein Geschmack vielfältig ist :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ennatz1902 ()

  • Deiner och..??? Bei mir geht immer quer Gemüsebeet und wieder zurück.... :)


    Ausser vielleicht Schlager..... da macht meine Leber nich mit... :D ...


    Ich hab och noch die Platten von AC/DC , Metalica , usw. da....aber die hör ich ja och nich jeden Tag....Immer so wie's mich juckt... :D ...