Was macht ihr denn gerade?

  • Ja, die Krücken. Aber dieses mal, ist es zum Glück nur ne Bänderzerrung im linken Fuß.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Gestern beim nach Hause fahren von der Arbeit, ist mir die Schraube vom Fahrradsattel weggebrochen. Dabei hat es mich natürlich schwungvoll auf den Allerwersten geschmissen.
    Naja, hab mir dabei den Fuß wunderschön verdreht.
    Aua.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Mit einer ESKA wäre das sicher nicht passiert :D

  • Großer Aufruf! Gesucht wird: Eine ESKA Schraube M10x30 Innensechskant (möglichst 12.9).

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Autsch !!
    das sowas wegbricht ist mir neu..
    Dann gute Besserung..

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Danke ;).

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Mhhhmmhmm - zu fett kanns nicht sein....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • Danke :).

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Mir ist mal das Steuerrohr Rohr am Rahmen von meinen neu gekauften MTB weggebrochen, unten hat die Schweißnaht garnichts verschweißt und oben waren nur 3 Klekse verbunden, den Rest hat die Farbe gehalten.

  • @Heckmann: Tja da hilft nur ne ordentliche Bro öh Essen, einfach mal was essen.


    Lotze: Ne NE da sieht man den mal ne Woche nä und schwupp, zerruppt er sich wiedder den Körper.


    Fahrrad fahren ist kreuzgefährlich, ich sags doch immer wieder.


    Dank Vermeidung von selbigen ist mein Adonisbau bis jetzt ungeschweißt und frei von jeglichen Ersatzteilen. :D

  • Das Br.. muß ich nächste Woche leider beerdigen. Es hat`s nicht überlebt.
    Naja und Radfahren tu ich fast tgl.
    Und ich hab auch noch keine Ersatzteile. ;)

  • Zum Thema: "was macht ihr denn gerade"


    Bin jetzt grad in diesem Moment nach Hause "geschlittert" zu Fuß bei Eisregen und in einer motorisch nicht mehr einwandfreien Verfassung...


    Der dorfinterne Feuerwehrball war wieder ein voller Erfolg auf ganzer Linie, auch in Hinsicht auf Bier sowie Whisky Verbrauch...


    So nun darf ich auch ins bett, und Wünsche allen einen schönen und ruhigen Sonntag

  • Gestern mit meinem Junior das Kinderzimmer aufgeräumt... Lego von Playmobil getrennt, Chinamüll und alles was der Nachwuchs sonst so versteckt hat entsorgt.....
    Schmerzen im Knie und im Rücken. Lieber alle Ersatzteile sortieren, Motoren rumtragen und überkopf ne verrostete Auspuffanlage wechseln.

  • Habe gerade so ne blöde Bezinpumpenanlage vom Polo 86c zerlegt.
    Wofür ist dieser Plastekasten, wo 3 Leitungen rechts und eine Links zur Pumpe gehen?

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>

    Einmal editiert, zuletzt von UMR ()