Grill so oder so...

  • Variante A mit Ostereiergrill wär no bessa :thumbup:

  • Weder a noch b ....
    a sieht etwas nackt aus,
    b hat keinen Kontrast, bzw. es "beißt" sich der geringe Kontrast zum Hintergrund.
    Mein Vorschlag: Gitter leicht anthrazitfarben tönen, um einen leichten Kontrast zu kriegen.

  • A gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Die Edelstahlblenden finde ich auch potthässlich. Schlimmer sind dann nur noch die Zubehörteile wie BMW Grill usw.
    Also am Besten mit Gitter. Allerdings frage ich mich wirklich, wie Du die Luft zum Kühler führst. Normalerweise wird der 601 Grill ja immer komplett oder zumindest am Kühler ausgeschnitten.

    ---------------------------------
    2 Takte sind 2 zu wenig ;)
    ---------------------------------

  • variante b :)

    Trabant Kübel Bj.75, Anhänger P50 Bj.68, Citroen Berlingo Bj.07, BMW E34 520 24V Bj.95

  • dat ding ist nicht zu....sind überall kleine löcher drin....also thermische probleme hatte ich bis jetzt nicht......aber wenn das originale gitter rankommt, sind die öffnungen wieder größer, was den durchfluss an luft durch den kühler etwas anheben wird. aber der gedanke das gitter in anthrazit farben zu machen ist nicht schlecht....dem kontrast zu liebe....

  • B in zusätzlich leicht grau eloxiert

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Mir gefällt keiner. Weil ist auf keinem Holzkohle drauf... :depenalarm:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: