Von Bayer gibts doch das Makrolon Zeug,das hab ich als Seitenscheiben hinten drin.Und einige fahren das in ihren Rallye-und Rennautos,das sollte sich doch für sowas eignen.
Beiträge von doerni76
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Leider war das auch letztes Jahr schon weit weg von jeder Realität.Für den Preis würde wahrscheinlich jeder zweite einen Tramp kaufen.Mittlerweile kann man überlegen sich von dem Geld was für einen Originalen verlangt wird ne Replika bei Sparka bauen zu lassen.
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Ich glaube eher das die Felgen damals schon sehr wenige Optisch ansprechend fanden.Dann kam noch der Preis dazu.Da haben dann wohl die meisten lieber zu ADMV oder LTR gegriffen,zumal es die auch in etwas breiteren Zoll gab.
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Ok,ich dachte den Kühler gabs einzeln wie bei Golf und Co auch.
Dann werd ich da wohl am Montag mal bestellen.
Danke für die Info.
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Ja,ich will ja aber nur den Kühler nicht die ganze Einheit.
Außerdem sieht das Teil auf den Bildern auch gebraucht aus.
Wenn ich nichts neues finde werde ich dann wohl auch auf was gebrauchtes ausweichen müssen.
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Da ist leider nix mehr zu finden,hab ich schon geschaut.
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Ich grab das hier mal aus.
Gibts irgendwo noch neue Wärmetauscher für den 1,1er?
Meiner ist nun auch undicht.
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Probier doch mal anderes Dichtmittel.Manche Karokleber werden wieder flüssig bei Wärmezufuhr,z.B.über die Bremse.
Viele aus der VW Ecke mit den BBS RS (ich auch)nehmen z.B. Loctite 5910.Ich hab damit zwar nur 2 Felgen bis jetzt gemacht aber die sind dicht.Es gab doch die Sterne auch mal mit umlaufender Nut für einen Gummiring,dann aber nur mit Montage zwischen den Schüsseln.Oder versuchst es mit den Dichtringen von den BBS E30,da müsstest aber den Lochkreis geringfügig anpassen da der bei den Original BBS Schüsseln etwas anders ist.Würde aber nur gehen bei der 16er Verschraubung.
Gruß
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Umso teurer werden dann wohl die Kisten wo das schon seit Jahren eingetragen ist.Wenn denn mal welche angeboten werden.
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Das würde mich auch mal interessieren.Wenn es verhindern soll das der Motor zu weit kippt beim anfahren usw. müsste die Feder aber bis oben an die Platte reichen die direkt am Getriebe verschraubt ist.Zumindest die Schraube mit der die Feder befestigt ist.
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Wenn du noch die alte Frontscheibendichtung der MSG Scheibe hast würde ich die wieder nutzen wenn sie nicht defekt ist.Ich habe auch eine Blaukeilscheibe von TW mit altem Gummi in meinem Tramp verbaut,das passt alles soweit sehr gut.
Gruß
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Tim,du könntest mal den Besitzer meines alten 66er Kombis fragen,der hat die Überzieher vielleicht noch über der Feder.
Das Bild ist noch aus der Zeit als er noch in meinem Besitz war.Der toppimoppi hat den jetzt.
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Die Version gab es auch schon zu DDR Zeiten.
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Der Kombi kommt vom allseits bekannten 1,1er Umbauer.
Und der hat niemals 128 PS.
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Bis wann gab es denn die C-Säulen Blende mit dem einen Schlitz mehr? Hab ich heute noch in der Garage gefunden.
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Darf man fragen was für ein Gerät du dir gegönnt hast,das Gunson oder wie das hieß ?
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Sehr schick,bis auf den Spiegel.
Ein Bild komplett von der Seite ohne die Plane wäre mal schön.Vielleicht lass ich mich ja auch nochmal zu 14ern hinreißen.
Gruß
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Ok,vielen Dank schon mal.Hätte gedacht die ist vom 311er Warti oder so.Aber wenn es die nur 2 Jahre gab ist die Chance wohl ziemlich schlecht nochmal welche als Ersatz zu finden nehme ich an.
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Hat noch jemand zwei 22er Laufbolzen für mich?
Hab nur noch 21,5er und keine passenden Buchsen dazu.