79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer

  • Mit Abstand besser als ein Doré Stich.


    Edited once, last by Jim Panse: Ein Beitrag von Jim Panse mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Gestern schon geliefert. Lektüre für den regnerischen Männertag. Wird langsam Zeit für einen 3. Sammelordner ...

  • Moin,

    meines kam gestern an und da ist der heutige verregnete Tag gerettet. Gruß

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Heute gg. Mittag kam sie auch hier an! :)

    Hab schon einmal durchgeblättert, sieht wieder nach viel hochinteressantem Lesestoff aus. :thumbup:

    Insbesondere der Skoda 105- und noch mehr der Modellbau-artikel (mit all den Prototypen!!) haben mich schon sehr neugierig gemacht. Aber auch die Beitäge zum "RAF" und dem (mir bisher völlig unbekannten) Sinson-Lizenzbau sind vielversprechend!

    Ausnahmsweise fange ich nachher vorm Schlafengehen schon zu Lesen an - dank Brückentag ist ja quasi schon Wochenende. :genau:

  • Ich persönlich empfinde die NÖSPL - Vision als unheimlich kreativ.

  • Gut, dass ich heute Mittag aus dem Haus musste, sonst hätte ich glatt mal wieder vergessen, in den Briefkasten zu schauen, und könnte mich noch nicht über das neue Heft freuen.