So , ich für meinen Teil nenne es mal eine erfahrung
Nicht wie gewohnt auf der Wiese sondern auf dem Beton zu Nächtigen.
Wir ,da bin ich ehrlich, sind auch nicht mit einem 25 Jahre alten Fahrzeug angereist , aber immerhin mit 2 Trabanten 1.1 und haben zudem noch eine lange strecke für ein , sagen wir Tagestreffen in kauf genommen.
Denn es sind nur sehr wenige aus unserem teil (Ost)Deutschlands da gewehsen.
Es ist schon erstaunlich wie schnell sich diese halle in kurzer zeit am sammstag gefüllt hat aber genauso erstaunlich war es auch wie schnell sie wieder leer war.
Und meiner ansicht nach bestand der harte kern der ( Dableiber ) dann bis auf ein ganz paar wenige nur aus Trabant und Wartburgfahrern die es gewohnt sind auf treffer 2 nächte zu verbringen.
Zu den Händlern hab ich geteilte meinung , die einen OK die anderen sind fraglich (Ob ein [lexicon]IFA[/lexicon] fahrer wirklich ne Goldkette braucht ?)
Was die Fahrzeuge angeht war es auf jeden fall schön zu sehen wie oldbenz und Trabant neben B1000 & Wartburg harmonieren.
Was mich auch gestört hat ist der Punkt das zu viele neuwagen in der Halle waren , wir warne wie gesagt ja auch mit 1.1 da aber das war ja wenigstens [lexicon]IFA[/lexicon] und hätte der Veranstallter gesagt in die Halle geht es nur mit nem fahrzeug das mindestens 25 is , dann währen wir auch bereitwillig drausen geblieben.
Zu den Abenden :
Es ist zwars schön wenn einer ne tolle anlage und ein "cooles" Auto fährt , aber mann muss nach 23 Uhr nicht die halle beschallen und gleich garnicht wenn se fast leer ist ...
Ich bin der Meinung das der Veranstallter das ein oder andere noch mal überdenken sollte , aber an sich ist es eine tolle idee , nur das eben dann doch auch abends mal jemand ein zwei runden zur kontrolle laufen sollte um zu sehen das in der halle alles ok ist.
Ich denke wir würden nächstes Jahr wiederkommen dann allerdings mit Passenden Fahrzeugen.