Beiträge von DakarDeDDR

    Das ist genau das gleiche Prinzip wie bei 4Zylinder 20v turbo Motoren .Jede Bank hat 5 Vetile . Bei jeder zweiten Kurbelwellenumdrehung gehen alle 5 Ventile auf und nach jeder dritten wieder zu .Je nach Ladedruck kann es sein das einer der Vertile wegbrennt.bei hohe leistungen geht der motor hoch ( to go off) auch genannt :uglyhammer:

    Das hört sich interessant an ,Mossi!
    Ein Treffen zu Organisieren ist meiner Meinung garnicht so einfach .Ich würde mir persönlich soetwas nicht zutrauen .
    So wie es sich anhört bist du ein richtiger Spezialist im Themengebiet Treffen&Organisation. Aufgrund deiner langen Erfahrung als Organisator würde ich dir nahe legen dich mit dem Organisator von der Ifa Schwerin in Verbindung zu setzen. So können Probleme auf direkten Wege für das nächste Jahr gelöst werden. :top:


    Warst du zufällig derjenige an der Bühne der geschrien hat : "Das ist kein Ostdeutsches Fahrzeug "?

    Hallo erstmal ,


    das Treffen in Schwerin hat mich enttäuscht . Das Rahmenprogamm auf dem Flyer wurde eingehalten ,aber die Teilnehmer und die Organisation war nicht meinem Geschmack entsprechend . Das Gelände war sehr aussergewöhlich und vom Aussehen schön ,aber eigentlich schon zu groß !


    Das nahe beisammen sein fehlte irgendwo .
    Viele Leute waren da , aber leider sehr verstreut und am Nachmittag nicht mehr zu sehen .
    Der Typische Grill/Partyabend blieb aus.
    Farbenfrohes Licht schmückte die Hallenwand .



    Eine Reduzierung der Fläche und eine bessere Einteilung wäre für das nächste Jahr sehr nützlich.
    Die ein oder anderen Fahrzeuge waren kein [lexicon]Oldtimer[/lexicon] aber immerhin ein Trabant o. ählichiches . Bei dem Flächenangebot spielte das keine Rolle und meiner Meinung ist dies auch uninteressant. Seltene Fahrzeuge in der heutigen Zeit sind nur noch kaum zu sehen und daher sehenswert !


    Auch aufgemotzte Trabanten sollten eine Chance auf "Diesem" Treffen haben . Wegen so leuten wie dem Vorposter Mossi kommen bestimmt im nächsten Jahr noch weniger Leute !


    Händler die warscheinlich weit gereist sind brauchen Ihren Platz . Und es wäre eine Unverschämtheit diese Leute mit Ihren gebraucht/Neuteilen draussen stehen zu lassen.


    Der Größtteil der Teilnehmer kam nähmlich aus der Umgebung und sind frühzeitig wieder abgehauen und die Hallen waren leer .


    Manche Aussagen vom Forummitglied Mossi sind überzubewerten.