Super Trabi

  • @77'er Ronny


    Spar Dir die Zeit, es lohnt sich nicht. Mach lieber ein paar schöne Fotos für uns. Ich denke, ich werde das Abo kündigen, wenn sich da nicht bald etwas ändert. Schade drum..
    Gruß an die Familie und TrabsCabri, Wolfgang

  • Ein Heft ausschließlich für den Papierkorb...ich glaube, das war meine letzte ST.
    3,10€ sind sogar mit mittlerweile zuviel für soviel bunte Unerheblichkeit. ;(


    Der letzte, einzig verbliebene Freizeit-"Redakteur" hätte vielleicht doch wenigstens mal lesen sollen, wenn er mir schon nicht geantwortet hat... :S


    Ich zitiere mal Auszüge aus einem Brief von mir an Herrn Seifert vom 26.03.2009, der sich vorrangig auf die ST Nummer 56 und deren Inhalte bezog:



    War leider umsonst...und ja, ich bot in meinem Schreiben auch Unterstützung und Mitarbeit an. Vermutlich einer Beantwortung nicht für würdig befunden, weil ich logischerweise keine redaktionellen Arbeiten verschenken kann...
    Schade.
    Aber was soll's. Es geht ohne ITT, es wird auch ohne ST gehen.

  • :huh: die 60... sie hat dafür gesorgt, meinen Entschluß nun endgültig werden zu lassen.. .ich werde das ABO kündigen. Dummerweise wurde gerade erst wieder abgebucht, so das ich die nächsten Ausgaben bis zum Ende des Geldes wohl noch über mich ergehen lassen darf/muß/kann.


    Zitat Deluxe: "Es geht ohne ITT. Es wird auch ohne ST gehen." Kann ich nur zustimmen.

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Habe auch seit paar Jahren das ST Abo, aber Kündigung ist im Kasten.
    Kaum gelesen und immer gleich reingelagert. Dann doch lieber das Mosaik.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Hallo. Kann mir einer Sagen wann die neue Supertrabi raus kommt. Weil im Heft steht ja immer nur "Mitte".. Also hat einer genau Info?


    mfg

  • Zeitungskiosk tingeln


    Habe sie schon.........

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ich habe heute auch drei Ausgaben geholt. Weil einer außen Forum drin ist ..Mein Bester Freund hat geheiratet und ich habe als Überraschung die Hochzeit in der Supertrabi rein gemacht.


    mfg

  • 66 ist gestern angekommen... hab sie aber nur mal kurz durchgeblättert, weil keine Zeiiiiiiit, scheint aber keine "ITT Zwickau war wieder geil"-exclusivausgabe zu sein. ;)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Die letzte war mal wieder ein Hochgenuß. 6 Seiten nur für ein Trabanttour. Grundsätzlich ist dies jetzt ein Reisemagazin mit Treffenkalender und 3 Seiten Mit dem Trabant auf Du und Du.


    Es freut mich auch unheimlich, das Jürgen vorab seine Bereitschaft zur Mitarbeit im Intertrab-Vorstand signalisiert hat und die andere Seiten auch noch irgendwie vollgeworden sind.


    Ich hatte mein Abo gekündigt und wollte eigentlich immer noch mal die 5,- ? pro Quartal zwecks weitersammeln für die Serie ausgeben.


    Ich frage mich nur, was die Spätgeborenen dazu sagen werden, wenn sie irgendwann mal den Haufen durchkucken und den Niedergang mit den Worten quittieren werden, warum sie zwar kein Eis bekommen haben, ich aber für solcherlei gehaltsarme bunte Heftchen Geld ausgegegben habe...... ;(?(


    PS: "Mein Bester Freund hat geheiratet und ich habe als Überraschung die Hochzeit in der Supertrabi rein gemacht." Quasi als Packpapier? Gute Idee!

  • Mossi


    :top: :top: :top:


    Gruß Lutz (nurausreinerbequemlichkeitnichtkündigend)

    Jawohl, Sie haben richtig gehört! Wir machen Hausbesuche! Selbstverständlich ohne langwierige vorherige Terminabsprache! Wir kommen auch zu Ihnen! Stets zu Diensten...Ihre Steuerfahndung! :grinsi:

  • Ich hab deswegen mein Abo vor 3 Jahren gekündigt. Die letzten Jahre zu vor hab ich kaum noch was Interessantes zum Lesen in der Zeitung gefunden und oft nach kurzem Durchblättern auf den restlichen Stapel gelegt. Kann mich da an Zeiten erinnern da hat man schon mit großem Interesse auf dem Weg vom Briefkasten in die Wohnung angefangen die Zeitung zu Lesen… lang lang ist es her. Da schau ich lieber hier immer mal ins Forum, dass bringt mir und meinem Trabi mehr :thumbup: