Witz des Tages

  • Moin,

    :/ oder tanken ist wie Sex, wenn du den Rüssel zulange reinhälst, wird es sehr teuer..........


    Was passiert, wenn man eine Handgranate in die Küche wirft? - Nicht viel. Das Chaos bleibt dasselbe, nur das dumme Gequatsche hört auf......

    Edited once, last by ossibayer: Ein Beitrag von ossibayer mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Da das Niveau hier gerade einen Tiefpunkt erreicht hat gibts von mir auch noch was unterirdisches:


    Es war in der alten DDR…

    Familie Huber hat einen Papagei, der immer „Die Saukommunisten! Die proletarischen Schweine! Nieder mit der SED!“, krächzt.

    Eines Tages kommt eine SED-Lokalgröße die Wohnung der Familie besuchen.

    Die Hausfrau putzt die Wohnung blitzblank, aber was tut man mit dem Papagei. Der landet im Tiefkühler.

    Der SED-Mann kommt, begutachtet die Wohnung, lobt die Familie und geht.

    3 Stunden danach denkt die Hausfrau an den Papagei, nimmt ihn aus dem Tiefkühler. Da krächzt er nur noch „Liebe Kommunisten! Nieder mit dem Kapitalismus!“, und die Hausfrau fragt ihn, weshalb er sich so geändert hat.

    Antwort: „3 Stunden Sibirien sind genug!“

  • Mit'm Papagei habe ich auch noch einen Flachen:

    Im Schaufenster der Zoohandlung sitzt ein Papagei auf seiner Stange. Bei jedem männlichen Kunden der hereinkommt, gibt er "Du bist ein alter Wichser!" von sich.

    Manche finden das witzig, Stammkunde Prof. Lehmann aber überhaupt nicht.

    Er beschwert sich beim Inhaber und verlangt, dass das unterbunden wird.

    Eine Wo später kommt er wieder in den Laden und siehe da: der Vogel hält den Schnabel.

    "Na bitte, geht doch!" triumphiert der Prof. und grinst den Papagei dabei überheblich an.

    Darauf sagt der: "Du weißt schon..."

  • ARD. Ein Kannibalenhäuptling ist Ehrengast bei Dreharbeiten auf dem Traumschiff. Als man ihm die Speisekarte reicht, schüttelt er nur den Kopf: „Bringen sie mir bitte die Passagierliste“.

  • Was kann man denn noch essen, ohne Gefahr zu laufen sich zu vergiften ?

    Trabant - seit 1958 ohne Rückruf

    und auch den Elchtest bestanden

  • Pilz strahlen doch :tkopf:

    Trabant - seit 1958 ohne Rückruf

    und auch den Elchtest bestanden

  • Mais und Raps sind auch genverändert. Wenn das Schweinchen dass frisst… :/ ||

  • Warum steht ein Pils im Wald?

    Weil Tannen zapfen....

  • Ein Kannibalenhäuptling...

    Noch eine flachen: Da ist bei der Kanibalensippe eine Hungernsot ausgebrochen. Da meint der kleine Mangiarile, dass doch ganz hinten noch einer liegt. Nein, sagt der Häuptling, der hat Zucker, den brauchen wir für die Bowle.