Bild des Tages


  • Ich werd immer fetter... <X Aber süß bin ich doch.

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Essen schafft Breite....

  • Vielleicht wirds bald mal besser, ich versuche mich weniger von gebackenem Camembert mit Ketchup zu ernähren... :D


    Oh ja, das wäre was...


    Worum gehts denn? Leicht rostig geworden im Motorraum, der Gute?

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Alles noch original 1989 - nach 27 Jahren und gut 51.000km war der Zustand von Motorraumlack und auch dem ganzen Fahrwerkskram usw. nicht mehr wirklich prickelnd. Rost im Motorraum v.a. im Bereich Batterie und Hauptbremszylinder, herabfallender Transportschutz"lack" von allen Achsteilen usw.
    Die Bremse hat es nach 8 Jahren, knapp 40.000km und mit den mittlerweile wirklich verbrauchten Originalbelägen auch mal nötig.
    Die Türgerippe fingen laut Aussagen der Vorbesitzerin und belegt durch uralte Pinselspuren schon kurz nach dem Neukauf des Autos an, den Decklack abzuwerfen - mittlerweile auch da Rost.


    Jetzt alles noch unproblematisch zu machen - aber macht man's jetzt nicht, wird das irgendwann richtig Arbeit.
    Da der aber sonst im Blech absolut fit und ja auch gründlichst durchkonserviert ist, wollte ich so lange nicht warten. Zumal dieses Auto kein Museumsstück ist, sondern wirklich fahren muß - nicht mehr wirklich viele Kilometer, die 15km aber eben jeden Tag, auch im Winter.


    Irgendwann muß man 'ran... ;)

  • @Deluxe ich hab ja schon viele Strahlkabinen gesehen, aber diese Höhe und Breite ist ja gigantisch. ;)

  • Ich habe auch schon einige Strahlkabinen gesehen.
    Deine sieht für mich aus, als hätte man eine Halle auf den Ostseestrand gestellt. :grinsi:

  • Ich werd immer fetter...


    Aber deswegen mußt du doch nicht gleich so kreuz und quer parken ;)
    PS: Scheibe putzen fetzt... :D

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Ging um die Sonne... :P

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Was ist das eigentlich? Man läuft mitm Telefon rum und fängt virtuelle Wesen damit ein? Und dann? Kann man die essen? Das erinnert mich irgendwie an den Witz mit dem Irren, der seine Zahnbürste für nen Hund hält. Vermutlich erhält man dann maßgeschneiderte Werbung oder so...