Bild des Tages

  • V160 mit der Wulst

    Naja, sieht aber auch mehr nach hoher weiblicher Büste aus; bei der V 200 gehts direkt in den Bauch über ;-)

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Ich hatte heute jemand da, mit der Beschreibung: Starter greift irgendwie nicht mehr......


  • Um 180° drehen und ab geht die Lissi ^^

  • Akuter Karies. Wie sieht denn da der Anlasser aus?

  • Der war ein 6V und jetzt mit 12V betrieben. Er rückte nicht mehr vollständig aus und die Zähne vom Anlasser haben über einen längeren Zeitraum den Zahnkranz weggefeilt.

    Das auf dem Bild ist die schlimmste Stelle.

  • Das Zahnrad vom Anlasser sah dann sicher auch nicht mehr sehr gut aus.

  • Um 180° drehen und ab geht die Lissi ^^

    Ich glaube, dafür ist es etwas zu spät. ;(

  • Das Zahnrad vom Anlasser sah dann sicher auch nicht mehr sehr gut aus.

    Naja nein....ganz im Gegenteil. Das ist so ein wenig wie, mit einer Glasflasche auf eine andere hauen. Eine zersplittert und die andere bleibt heil.



    Und nein, mit drehen (egal wie rum) wird das hier wohl nichts mehr.


  • 90° weiterdrehen könnte eventuell noch zum Erfolg führen. Der Motor bleibt doch immer an zwei bevorzugten Positionen stehen.


    Man könnte allerdings auch einfach den Zahnkranz oder die Schwungscheine wechseln. :D



    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Du kannst es gerne versuchen, ich schicke dir den Kranz zu :lach:

    Es sind 360° min. 50% vom Zahn weg........


  • Na das ist ja durch Wenden behebbar. Also danke für dein Angebot!


    Im Vertrauen, ich würde den auch austauschen. :D


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Ich hatte heute jemand da, mit der Beschreibung: Starter greift irgendwie nicht mehr......


    Ja, ist nachvollziehbar.

  • Ich bin vorhin aufgrund spontaner Abendsonne und salzfreien Straßen mal mit einer kleinen Runde in die neue Saison gestartet.




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Bin Rückwärts wieder auf die Landstraße zurück ;)



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ich bin vorhin aufgrund spontaner Abendsonne und salzfreien Straßen mal mit einer kleinen Runde in die neue Saison gestartet.


    .....

    Matze

    der kleine hat wohl vorn ne neue Feder spendiert bekommen?

  • Macha Keine Ahnung, den hab ich schon so erworben. Allerdings täuscht die Perspektive glaub ich ein bisschen, bzw. verfälscht der unebene Feldweg etwas den Federweg.


    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!