wer war das??

  • Naja, wie das eben so ist im Trabi auf der Autobahn. Da fällt man auf.
    Das Hupen höre ich fast nie weil ich ziemlich laut Musik höre. :-)

  • Nö, nicht Radio. Konservenmusik. :-)
    Mir fällt aber auf, wie oft wir fotografiert werden. Das lässt sich im Außenspiegel gut beobachten denn wenn die anderen auf meiner Höhe sind ist die Kamera, oder meißtens eher das Handy, schon wieder unten.
    Auf unseren längeren Touren hat der Seb immer ein Schild mit seiner Mailadresse im Seitenfenster, auf die Art kommen wir manchmal auch zu den Bildern die da von uns gemacht werden.
    Da sind schöne Fotos dabei.

  • Heute Leipzig Brückenstraße:
    Grüner Shiguli 2101.
    Fahrer freundlich am lichthupen :-)

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Nö, ich kann auch erst ab April Kübeln. :(

  • Vorhin in Lübben auf der Frnkfurter Straße kam mir ein schöner Universal entgegen. Papyruweiß mit champangerbeigem Dach. Auffällig war das anscheinend erst frisch geprägte Kennzeichen mit der Kennung LN U XX H. Jemand bekanntes? Falls ja, wie bekommt man 3 Monate vor wiedereinführung der alten Ortskennung schon ein LN statt LDS?



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Sichtung gestern später Vormittag Chemnitz Grüna Hohensteiner Straße, Kreuzung Neefestraße 601in Fahrtrichtung Grüna unterwegs. Mit 601 im Kennzeichen leider war ich mit dem Franzosenblechfalschtakter unterwegs.
    War das jemand von hier?

  • Letzten Samstag mittag in Glowe/Rügen:


    auffallend blaue 601er-Limo mit RÜG-Kennz.


    Jemand von hier?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Das war ich habe meine Limo aus dem Winterschlaf geholt?Wann und Wo haste mich gesehn?

  • Wer war gestern in Halle Saale unterwegs mit Limo L VX braun und beklebt und an Tür ne Nummer dran und am Abend in Merseburg . Eisenbahnstraße Ecke Teichstraße ?