Trabiunfälle

  • oh, das sieht schade aus .


    aber die brille bezahlt doch bestimmt deine krankenversicherung :winker:

    Schokolade ist gut gegen Zähne.

  • Ach nee, Butcherbird... Hab Dir doch erst zum Geburtstag gratuliert - und dann das... :schock: (hätt ich das besser nicht machen sollen???)


    Sch****, aber hast immerhin paar Monate bis zur nächsten Saison. Wenns Dein Alltagsfahrzeug ist, hast natürlich ein Problem. Gib mal bescheid, ob/wie man Dir vielleicht helfen kann.


    Beste Wünsche
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • hey, danke für eure beileidswünsche! :top:


    er wird definitiv wieder aufgebaut! haltet mich für blöd oder verrückt aber: ich hab meinen kompletten jahresurlaub (27 tage :staun: ) verkauft damit ich den finanziellen rahmen hab!
    die ersatzteile hab ich zum großen teil schon geordert, mir fehlt bloß noch die brille. (wenn die nicht bald kommt brauch ich auch noch ne ecke plastische chirurgie, ständig renn ich gegen irgendwelche türen :grinsi: )
    da hab ich im wahrsten sinne des wortes also die brille auf :freude:
    so, genug der brillenwitze sonst gibt das hier bestimmt noch ärger :lach:
    der geht jedenfalls in die werkstatt, da wird alles gemacht! schweller haben meiner meinung nach nix weg, auch das bodenblech nich!


    bis denn dann also, ich halt euch auf dem laufenden! :winker:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • mmh, ärgerlich, auch noch von beiden seiten, mein beileid!!
    mfg [lexicon]OT[/lexicon] :winker:

  • uuooorch! du armer kerl. ich weiß genau wie dir zumute is.
    bau ihn wieder auf, das wird schon! :top:


    hab übrigens den polizeibericht gefunden! ich glaub das macht der polo nicht nochmal :freude:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • na, ist ja nicht mein trabser, sonder meiner schwester ihrer :verwirrter:
    "mein armer trabi" hatse als erstes gesagt


    aufbauen auf jeden fall, habe schon geguckt, nichts gravierendes an der karosse(abgesehen von den riesen beulen vorne und hinten :lach: )
    alles wieder machbar!


    bloß die frage, jetzt oder nächstes jahr, da er so wie so erstmal aus altersgründen abgemeldet werden sollte :hä:
    mal sehen, muss meine schwester entscheiden
    auch erstmal gucken, was bei der versicherung rauskommt


    ist aber trozdem sehr ärgerlich, erst letzte woche donnerstag hab ich nen generalüberholten motor reingehangen, dem ist zwar nichts passiert, aber richtig eingefahren ist er nun auch nicht :verwirrter:
    und jetzt ein zwei tage vorm unfall noch ne frisch lackierte schürze druntergeschraubt, aber die hats ganz knapp überlebt :)


    mfg
    und ich danke euch fürs beleid :top:

  • Wieso aus Altersgründen, vandomas69 ?? Sowas gibt's beim Trabi ni !! :zwinkerer: Mach den ja wieder fein schick! :top: Grade für seiner Schwester mensch... :winker:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

    Edited once, last by Bluffi ().

  • na das sollte ja nicht bedeuten, das es sein ende ist :staun:
    sondern, das er im nächsten jahr nach abgelaufenem tüv aus gründen der reperatur un kosmetik komplett überholt werden sollte


    Grade für seiner Schwester mensch...
    sag so was nicht, ich hänge ständig(jetzt erstmal weniger) unter dem trabser oder bemühe mich um de optik :zwinkerer:


    abwarten mit zeit kommt rat...


    kannst ja mal nen blick auf meine homepage riskieren, da steht mehr über ihr auto als über meins :lach:



    mfg