Youtube.com

  • Glaubst Du in einem VW T 1 oder T2 würdest Du sicherer sitzen ? Ich denke eher nicht . Man sollte schon das Alter bedenken und wenn wir mit dem Trabi unterwegs sind steht es mit der Sicherheit nicht besser .

    Genau das war in den neunziger Jahren immer meine Argumentation, wenn gefordert wurde,den Trabant wegen der fehlenden Knautschzone aus dem Verkehr zu ziehen.

  • Ich fahre gerne Trabant und auch andere Oldtimer und weiß um die Technischen Nachteile . Für mich selber kann ich damit umgehen leider schützt einen das nicht vor den Fehlern der anderen . Aus bremsen ,sinnloses Überholen und anderes . Auch heute war ich um die 100 km unterwegs und habe es genossen .

  • Aus bremsen ,sinnloses Überholen und anderes . Auch heute war ich um die 100 km unterwegs und habe es genossen

    Das Ausbremsen und sinnlose Überholen? ;-)

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Die Fehler der anderen die für Euch spannend werden können . Glück für die denen es bisher erspart blieb .

  • Hab ich auch schon gesehen, leider ist der Titel nicht ganz korrekt. Rodaborn war die erste Autobahnraststätte Deutschlands bzw an der Reichsautobahn. Ob man da sagen es ist der erste der DDR obwohl es schon vorher der Gründung da war .. mhhh


  • (man sieht auch viele Fahrzeuge auf den gezeigten Fotos und Videoaufnahmen)

  • Wer wollte nicht mal im Wanderer- Fahrschulwagen durch Kiel kreuzen?
    Interessant die handfeste Bestrafung des Verkehrssünders durch Luftaufpumpen ;-)


    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Herrlich!


    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Luft ablassen sollte vielleicht auch im Bußgeldkatalog aufgenommen werden. 😃

  • Ich weiß nicht was manche Menschen dazu treibt einen 66iger so zu quälen ... Seine anderen Videos mit DDR Fahrzeugen purer Schmerz.


  • Ich habe das neulich auch schon gesehen. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln über so viel Dummheit.

  • Dann hört auf den Mist zu klicken! Je mehr klicks die erhalten um so bestätigter fühlen die sich.

    Mir hat schon die Vorschau gereicht da ganz schnell drüber zu scrollen.


    Da war glaub auch eins mitn 1.3er...


    Das sind dann die selbsternannten Profis

  • P60W


    Ich hab den dank eines Plugins für Firefox bei Youtube auch geblockt, so bekomme auch keine vorgeschlagene Videos mehr von ihm oder was anderes von ihm zu sehen, es wurde mir halt nur gestern in die Vorgeschlagen, ich gönne ihm auch keine Klicks und die Kommentar Sektion ist ja zu 90% negativ. Aber einfach komplett ignorieren konnte ich es dann doch nicht.